Dienstag, 22. August 2006
Brennholz II
Und weitergehts mit dem Plüschstöckchen.

Was ist dein Lieblingsoutfit? Und warum?
Momentan: Schlafoutfit – Kuscheldecke inklusive
Ansonsten je nach Arbeit oder Freizeit. Für ersteres schwarze Hose und Bluse, zweiteres sieht sehr nach Schlabber und aus dem Kasten vom Bruder geklaut aus. Je weiter und flapsiger um so besser (als Gegensatz zur Arbeitskleidung).

Wie würdest du mit 3 Wörtern deinen Style beschreiben?
Arbeitszeugs ordentlich, Freizeit sehr gemütlich

Dein Modemotto?
Ich zieh an was mir gefällt, wenn's paßt umso besser.

Lieblingsaccessoire?
Ich hab fast 10 Jahre lang einen Armreif getragen, den mir meine Zimmergenossin damals in England geschenkt hat. Die Bänder und der Reifen sind dann mit der Renovierung endgültig verschwunden, Silikon hätte daran nicht gut ausgesehen… Ansonsten ein Piercing (wobei Lieblingsstück zuviel ist – eher Platzhalter bis ich den Stein mal wieder geklebt hab) und ein andrer Stecker.
Hmm dann wohl irgend eine meiner Uhren, dabei trag ich seit fast 2 Jahren eh immer nur dieselbe. Eine Herrenswash. War so net geplant, aber wenn die nicht Automatik für Damen bauen, was soll tier da tun. Jetzt hab ich mich so an das riesen Ding gewöhnt, daß eine normale Uhr ganz verloren am Handgelenk aussieht ; )
Ganz eigentlich ein Ring, den ich vor langer Zeit erstanden hab und der mich an viele schöne Stunden mit einem ganz lieben Menschen erinnert.

Lieblingsdesigner?
Gibt’s nicht, weil kein Designer ernsthaft für Leute schneidert, die NICHT eßgestört sind.

In welche Klamotte hast du richtig viel Geld investiert?
Hmmm.. in kein Teil, das mir derzeit passen würde. Doch, meine geerbte Hose – der Schneider hat für das Nähen eines Risses ein Vermögen verlangt…

Deine größte Modesünde?
Keine Ahnung, geb da nicht viel drauf.

Best angezogenster Star (männlich & weiblich)?
Mir ist ziemlich egal, was die Leute anhaben. Mir fällt nur immer stark auf, wenn sie peinlich gekleidet sind – zB Ausschnitt bis zur Poporitze. *schüttel*

Kurz und knapp: was ist für dich in und was out?
Flipflops – sowas gehört an den Strand oder ins Bad, aber nicht ins Büro oder sonst wo, wo man ernsthaft mit Menschen zu tun hat. Hosen, die schon überm Schambein enden *igit und die vorprogrammierte Nierenbeckenentzündung* Diese spitzzulaufenden Stöckelschuhe, die sehr an James Bond erinnern.
Zu "in" kann ich nichts sagen, weil ich seit Wochen in keinem Bekleidungsgeschäft mehr war und keine Ahnung hab.

An welche Blogs wirfst du dieses Stöckchen weiter?
An die feurige Dame, den Kindgebliebenen, Frau Jette natürlich und wer sonst noch gern möchte und noch nicht hat.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Brennholz I
Da ich von den Damen in Plüsch und in Feuer mit genug Feuerholz zugedeckt wurde und ein wenig Ablenkung brauch, komm ich jetzt mal dem Beantworten nach.

Losgeht´s zunächst mal mit dem Feuerholz.

Warum bloggst du?
Gute Frage. Angefangen hab ich, weil ich lange Blogs gelesen habe und es ein wenig unfair finde über den Gartenzaun zu senfen ohne andere in den eigenen Garten sehen zu lassen.
Heißt zwar nicht, daß jeder gute Kommentar auch ein gutes Blog zu bieten hat, aber mit vollen Windeln ist gut stinken. Nun ja und niemand wird zum Lesen gezwungen.

Seit wann bloggst du?
Seit damals.

Selbstportrait?



Ähm, ein wenig groß - wäre für Abhilfe dankbar.

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Dafür sollte ich eine Umfrage starten. Ich denk mal teils aus Interesse am Faultierleben, manche vllt aus virtueller Freundschaft, manche aus Langeweile – was ich vergessen hab bitte in den Kommentaren hinterlassen : )

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Die Schlappohrhaserln mal wieder. Die machen seit einem Jahr sehr regelmäßig ihre Aufwartung bei mir.

Welche Blogeinträge bekamen zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Wohl solche, die an einem Tag ihren Eintrag fanden, als ich im 30 min Takt auf den "Veröffentlichen"-Knopf gedrückt hab.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Das ist schwer zu sagen, vor allem, weil ich derzeit sehr wenig online bin (Backup/Kistenprobleme). Die Hälfte der andren Gärten, obwohl ich da auch ein wenig jäten sollte. Dann gibt’s noch andre Blogs, die dort nicht aufgeführt sind, weil man nicht allen auf die Nase binden muß, zu wem man auf Besuch ist ; )

Deine Lieblingsband?
Weiß nicht – Apocalyptica, Interpol, Depeche Mode, The Red Hot Chili Peppers, Placebo, Tori Amos (aber die ist keine Band) und so weiter – gab doch mal ein Musikstöckchen…

Deine Lieblingsfarbe?
Für den Moment schwarz – wobei das einen andren Grund hat. Ansonsten steh ich auf dunkles Rot und dieses grauslige militärgrün.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?
Ich reiche an die Dame in Plüsch weiter, an Kookie, wenn sie noch nicht hat, ebenso an Peter Pan und an Nicodemus.
Und wer sonst noch Lust und Laune hat, möge sich bedienen.

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern