Samstag, 19. August 2006
Und dann nur noch Schmerz
Das sanfte Mädchen weilt in Wien und gibt zwei "Besichtigungstermine" frei. Für den einen hatte ich mich so halb gemeldet. Das wär heute gewesen.

Dem Putermenschen den ausstehenden Backuptermin auch für heute abgerungen, dafür noch eine Menge schlechter Laune kassiert. Am liebsten hätte ich ihn angebrüllt und aufgelegt. Und dann einfach die nächsten 2 bis 4 Monate nichts mehr getan um auf diesen Menschen zu treffen.

Aber das war und jetzt ist alles anders. Nichts von dem Mist ist momentan wichtig. Um es mit Godot (wie immer nicht erreichbar) zu sagen - aufs Backup ist gschissen.

Zu Mittag kam der Anruf. Ganz unerwartet nicht. Die Endgültigkeit ist da.

So und was sagt man jetzt, sofern man noch sprechen kann, und was schreibt man in die Kondolenzkarte und was tut man?
Das Netz ist so hilfreich wie eine Pestbeule. Wie komplex muß der Suchbegriff denn sein um einfach nur vier ordentliche Zeilen zu finden?

Der Kopf dröhnt, die Augen tun weh. Wenigstens der Mamazwerg hat gleich nach der Nachricht angerufen. Aus der Natur. Die war ganz nah spürbar. Ein wenig Trost.

... bewässern

 
Es tut mir wirklich leid für Sie. Der Endgültigkeit zu begegnen ist immer eine Herausforderung, auf die man sich nicht vorbereiten kann.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.