Dienstag, 16. Mai 2006
Drahteselversuch
Da standen wir also, der Drahtesel und ich. Das erste Aufeinandertreffen seit unserer Rekonvaleszenz. Gut sieht er aus. Das neue Hinterteil hab ich sofort bemerkt. Bevor es losging gleich mal eine halbe Stunde Zwergengemaule und Gepumpe. Ich versteh nicht, wie der Esel trotz Überholung schon wieder luftleer sein kann.

Dann geht's los. Etwas mulmig, etwas befangen. Irgendwie sitz ich höher als früher. Aber das kann auch Einbildung sein. Der Zwergendrahtesel ist immerhin etwas niedriger. Kritisch lausche ich auf die Geräusche beim Schalten. Ganz trau ich dem Frieden noch nicht. Aber immerhin tapfer 15 km trotz Beinschmerzen (die sich seit ner Woche breitmachen) geschafft. Wollt gar nimmer runter vom Esel. Hab versehentlich den Mamazwerg abgehängt und bin erst kurz vor der nächsten Brück draufgekommen : )

Keine Beschwerden danach, weder Muskelkater noch sonst was. Bloß der Nacken tut weh, aber das kommt vom Sitzen. Na ja wir hängen ja schon wieder bis kurz vor Mitternacht wie gehabt überm Korrekturlesen.
Die Straßenbahnfahrer machen sicher schon Witze darüber, daß ich immer auf den letzten Drücker angeschurlt komm.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.