Freitag, 16. Februar 2024
Vom Tag 6886-Fisch
Normalerweise wäre ein Klatschtag ja zu beschnapsen, aber bereits in der Früh verging mir die Laune darauf. Und auch Anspielungen - tot wie ein Fisch - udgl. wollte ich nicht nutzen...

Wenn der Tag schon damit startet, daß ich Warnungen bekomme, die Innenstadt großräumig zu meiden, weil die -wie sagt mans unverfänglich?- Burschenschaftler sich ungeniert wieder in der Hofburg treffen, dann ists mit der Laune eh schon vorbei.
900 Uniformierte für angeblich 200 Ballbesuchende und sehr viele Absperrungen. Die Rechten werden mal wieder vom Stadt beschützt.
Gut - seitdem die Polizei nur dabei stand, als die Palästinenser-sympathisierenden die Innenstadt versperrten und bedrohten und das trotz Versammlungsverbots, wundert mich eh nix.
Und der Ball hat ja leider quasi schon Tradition...


Die Kollegin wollte es mir nicht glauben und so standen wir dann zwar am Ring, aber ganz ohne Bim und irgendwie auch ohne Verkehr.
Daher dann doch ungeplant ein Fußmarsch bis zur Ubahn und zum Supermarkt.

Nachdem mir gestern jemand beim Badminton vom Kleinen Opernball erzählt hat, entschied ich mich also heute für einen Heringsschmaus zum Fastenzeitauftakt.




Letzte Woche sprach ich noch mit einer Kundin über Nawalny und wir sahen uns Sibirieren auf der Karte an.
Sein Tod war leider zu erwarten, erschüttert trotzdem.

Bleibt abzuwarten, was nun mit Assange passieren wird.
Die Menschheit macht mich manchmal nur traurig.
Vielleicht war auch deshalb der Fischsalat ziemlich sauer..

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.