Freitag, 1. Dezember 2023
Während ich dem Strom-Netzbetreiber schreiben will, fällt der Strom aus.
Nach über 2 Stunden ists nu wieder hell....


Zum Glück habe ich vor paar Wochen ein batteriebetriebenes Einhorn-Nachlicht angeschafft. Das macht ums Bett rum alles sichtbarer und ins Bad kam die Flasche mit dem Flaschenlicht.
Sparte das Suchen nach den kleinen elektrischen Teelichtern.

Zum Einschlafen hatte das Tablet noch genug Saft, um bisserl was von einem Hörbuch zu spielen.
Bis halt dann wieder das Licht und sämtliche am stromhängenden Geräte angingen...

... bewässern

 
Keine 30 Minuten Strom wieder da und w*n10 stürtzt bereits zum dritten Mal ab...

Da ist die Freude über das ENDLICH korrekte Hintergrundbild beim Startbildschirm auch gleich wieder pfutsch.
Wie auch besagtes Bild nach dem nächsten Neustart.


Aber am besten gefällt mir das automatische Mail von den Wr. Netzen:
Betreff: Not read: neuer Stromzähler

und dann in der ersten Mailzeile
Andere reden, wir handeln! Wer, wenn nicht Wien Energie!


Komplett vertrauenserweckend...

... verpflanzen  

 
Ha - das Bild ist der Sperrbildschirm.
Aber wie ich das normale Anmeldungbild ändern kann, versteh ich noch immer nicht.
Nachdem ich damit aber bereits letztes und vorletztes Jahr viel gute Energie hab liegen lassen, werde ich weiterhin das häßliche Bild hinnehmen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.