Samstag, 21. November 2020
Vom Verwehrungstablet
Während das Tablet den Zugriff zum Blog verweigert, find ich im x-ten Anlauf doch noch den Flamingo.
Das Tablet war so frei mir mal wieder alle Tabs zu löschen und wohl auch paar abgespeicherte Seiten.

Aber wenigsten gehts Bloglesen wieder und inzwischen habe ich auch den Vogel abgezeichnet. Spart den Streß.
Bloß muß ich nun zwischen zwei Eulen wählen.

... bewässern

 
Ach, ich hätte die Eule viel einfacher haben können, wenn ich mal gleich die Vorlage gefunden hätte, statt Stich für Stich abzumalen.
Macht aber nix. Und mit Verzählern wirds dann doch individuell ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.