Sonntag, 15. November 2020
4141
Eigentlich sind wir alle heute zum Tortenessen verabredet.
Das Löwenkind wollte nicht alleine essen und hat dazu gebeten.
Seit Wochen habe ich mich darauf gefreut.
Außerdem wollte ich da auch gleich die zweite Karte überreichen.

Ich kann verstehen, daß mit der Entscheidung vom Monatsende, die Lage als zu unsicher gesehen wurde.
Daher haben der BP und ich an dem Plan gefeilt, daß man ja auch am Parkplatz alle brav in versch. Autos feiern könnte.

Irgendwie bräuchte ich das ganz dringend. Also nicht (nur) die Schoko -torte, auch und vor allem die anderen zu sehen.
Selbst die strikte neue "strenger Lockdown"-Verordnung würde das zulassen.
Nun ja - wirds ein Sonntag mit mir allein.

Dazwischen habe ich Pläne umgewälzt, neuentworfen. Aber nach dem Studium sämtlicher aktuellen An- und Verordnungen sehe ich derzeit keinen Grund, den urspr. Plan aufzugeben.
Muß mich noch mal besprechen und dann spätestens Montag zu Mittag eine Entscheidung treffen.

Mit dem Reserveplan tut sich das sowieso leichter, aber aktuell reizt mich die Erholung sehr.
Von daher sehr wohl heute endlich an der Finanzantwort feilen, damit die spätestens Di auf der Post ist.

... bewässern

 
Bilder von der Torte bekommen. Ein kleiner Trost.
Heute irgendwie alles sehr schwarz.

Schiebe ich auf den Streß der letzten Wochen.
Am Rande vom Ausbrennen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.