Freitag, 17. Juli 2020
Vom gehängten Fisch (sponsored by Mark793)
Der heutige Bilderfisch ist Herrn Mark vor die Linse geschwommen und er hat ihn dankens-werterweise als Sommerfisch zur Verfügung gestellt.

Ursprünglich hatte ich einen netten Text dazu.
Dann kam mir die Woche (oder eher der dumme Kollege dazwischen), letztendlich vergaß ich meinen Text mehrfach und nun kommt halt, was da steht.
Die Woche war ziemlich anstrengend, weniger wegen der Kunden, sondern den Streitereien (aka Kindergarten ©Direx) geschuldet.

Nun war ich dann eh schon ausgelaugt und sehr ventilsuchend, da ergab es sich gestern, daß ich beim Badminton auf den Rentnerplatz abgeschoben wurde. SCHON WIEDER!

Um es anders zu formulieren. Ich spiel seit Jänner am Pensionisten-platz. Im Februar hatte ich bereits die Schnauze davon voll, daß ich mich ab&zu dann nicht zerpflückt habe. Der März, April, Mai rettet sich durch c-19 und seit Mitte Juni schlucke ich schon wieder (mit Ausnahme von 2 Terminen) die anwachsende Wut darüber hinunter.

Klar war ich gestern zu spät dran. Hatte aber im Vorfeld gesagt, daß ich eng kommen werde. Schienenersatz bzw. knapper Kundentermin.

Aber die Wochen davor war ich pünktlich oder auch mehrfach vor der Zeit da und stand mit den andren vor der Tür (bevor wir auf den Platz können). Jedes Mal, wenn ich den Schläger ausgepackt, den Finger eingewickelt hab und mich umdrehte, war der schnelle Platz durch- besetzt und nur noch am Schupfplatz* für mich was frei.

Seit Jahresbeginn wird mit 1-2 Ausnahmen auch nimmer gewechselt. So wie es losgeht, bleibts dann ziemlich durchgehend 60 Minuten lang.
Da wird erst gar net gefragt und getauscht auch net.

Das kotzt mich derart an, daß ich gestern gleich beim Platzbetreten zum Spiel-Bussibär sagte - Du rennst heute.
Weil wir zwei zusammen, wenn drüben keine Energie* ist - das ginge nicht gut.

*Es ergab sich, daß ein Paar, das seit einem Jahr nimmer da war, nun wieder spielt. Er am schnellen Platz (natürlich!), sie mit dem BP ausgetauscht.
Kommt die, mit der ich net kann - stellt die sowieso den Anspruch, mit wem sie spielen will.


Also war ich die erste halbe Stunde nur von der Anreise verschwitzt bzw. trocknete vor mich hin. Insgesamt habe ich 10 schnelle Schritte gemacht. Nun gut, jetzt können wir einen ordentlich eingespielten Spielerwechsel - aber sonst?

Außerdem geht mir langsam der Bussibär zu weit.
Hat er letztens noch gemeint, wir könnten ja geimensam ins Kino gehen (ja, langsam denke ich, da steckt mehr dahinter...), so kam dann gestern mal in Bezug aufs Ferienlager "aja, da warst schon im Alter fürs Knutschen", was ich jetzt noch nicht bewertet hätte, wäre da nicht ein "ach, lags wohl am Sexuellen" nachgefolgt, als ich nur gesagt hab, daß ich zu einem Konzert mit wem andren ging, weil der damalige Freund bereits ex war.
Mit Verlaub, ich werde nicht über das Intimleben (Ausstattung, Fähigkeiten, (Un-) Vermögen) eines Exfreundes sprechen. Das gehört für mich zu den Dingen, die genau 2 Leute was angeht. Zumal der Grund für die Trennung ein anderer war.

Irgendwie geht mir das zu weit. Wir kennen uns nur oberflächig und diese ganzen Anspielungen vermehren sich laufend. Klar, wir sitzen im Auto dicht aneinander (Platz geschuldet), aber irgendwie scheint c-19, Sommer, etc. manche etwas durcheinander zu bringen.
Und oben drüber hängt meine Wutwolke, die ich nicht loswerd.

Eigentlich hatte ich für nächste Woche schon alles arbeitstechnisch arrangiert, aber was soll ich mich noch mehr ärgern. Ich laß mal besser nächste Woche aus und häng lieber bisserl im Sportstudio ab wie der Bilderfisch.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.