Samstag, 23. Juni 2018
As cold as any stone
Als ich diese Woche zum Mamazwerg sagte "unglaublich, nächstes Monat ist es schon 4 Jahre her, seit er tot ist", kam eine Reaktion, mit der hab ich so nicht gerechnet. Grad, daß der Mamazwerg nicht sagte, es ginge am A* vorbei. Gemeint aber schon.

Auch wenns der eigene Vater war, und das Verhältnis keines. Immerhin war er 12 Jahre lang Vater. Im Gegensatz zu meinem Erzeuger, der mich gedanklich seit Wochen mal wieder quält. Gefühlskälte endlich lernen - das wäre doch ein Plan für nächstes Jahr...


* Shakespeare's Henry V, 1598
2. Akt, 3. Szene

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.