Freitag, 13. Jänner 2017
Wegpackfisch
Noch immer fühl sich die Woche so verkehrt an.
Sehr energielos, obwohl es bei der Arbeit gut läuft und viel Spaß macht.

Diese Montagsaktion steckt mir wirklich in den Knochen.
Dazu kommt, daß ich noch immer nicht auch nur ein Stück wieder an seinen Platz geschafft hab.
Bild: Ein ausrangierter Dorotheumskatalog in einer Wühlkiste.

Ich glaub, daß ist der größte Verursacher des Unrundgefühls zu Haus.

Mal sehen, von wie viel Zeugs ich mich dann doch noch trennen kann, wenn dann endlich mal das Rückräumen anläuft.

... bewässern

 
Vielen herzlichen Dank für die Überraschungskarte die ich am Samstag im Briefkasten hatte!!! Hab mich wirklich sehr gefreut!

... verpflanzen  

 
Ah - angekommen.
Sehr fein und freu mich auch : )
Zumal Sie unwissentlich hierbei zum Handkuß kamen und ich noch immer an einer Lösung überlegen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.