Sonntag, 27. März 2016
Von Pinzentagen
Eigentlich wollte ich nur schnell vor Mittag beim Floristen nachfragen und bin dann vorm Puter versumpert, was später bisserl Streß & Druck nach sich zog. Dabei dann doch so ein Stück Widerwillen & Bockigkeit.
Hat mehrere Gründe, aber vor allem, daß ich noch immer nicht genug Schlaf und Zeit für mich hatte.

Sehr knapp zum Floristen aufgebrochen. Meine Lieblingsfloristin war da und hat sich um mich gekümmert, sie wird mir auch nächste Woche die Blumen binden. Schleife ist nun bestellt. Somit eine Sache erledigt.

Dann doch sehr versöhnt weiter zur Ostermesse und 10 Minuten vorm offiziellen Beginn eingetroffen (mein Platz war reserviert).

Der Pfarrer war diesmal entspannt und schalkig in der Messe.
Ich war zu Beginn derart müde, daß ich mich nicht richtig auf die Worte konzentrieren konnte. Paar Sachen kamen da vor, über die muß ich noch nachdenken bzw. nachfragen. Die glücklichen Bienen, die das Wachs der Kerzen geliefert haben...


Extra für Frau Arboretum *g*

Unterem Strich:
Floral soweit vorbereitet.
Messe war gut und das Fastenbrechen...
Dazu sag ich besser jetzt nix mehr. Es ist spät, ich war müde und erschöpft und dadurch wohl auch zu sehr von u.a. der Aufgedrehtheit überfordert.

Den wichtigsten Punkt hab ich aber vergessen - ich hab natürlich wieder mein Osterwunder erlebt.
In verschiedenen Formen (wobei ich heute schon über die andre Sachen nachdachte, die will mir aber nimmer einfallen) - auch als unerwarteter Systemton, als ich grad im Gehen war. Fein so.

FROHE & FRIEDVOLLE OSTERN!!!


Seit Gründonnerstag gibts bei mir täglich Pinze. Finde ich unterhaltsam und ist ein Zufall. Do hab ich einen Doppelpack gekauft, eine als Abendessen, eine zum Frühstück, nach der Messe gabs wieder eine von den ganz guten und dann hab ich noch eine geschenkt bekommen - die dann für Ostermontag.

... bewässern

 
Pinze? Bitte um Begriffsklärung.
Wünsch Ihnen ganz schöne Ostern gehabt zu haben und noch zu haben! :)

... verpflanzen  

 
Bitte sehr, gibts auch ohne Ei : )



Nun ja schön. Hmm... ich hätte wirklich gehen sollen, als der Kater nicht von meinen Füßen ablassen wollte.
Das nächste Mal wieder mehr auf den Bauch hören.
Ich verstehe einfach nicht, warum man seine Haustier und Gäste nicht erziehen, oder wenigstens zur Raison rufen kann. Der ist so süß ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen. Egal wieviele Beine. Für mich einer der Hauptgründe, warum ich versuche gar nimmer hinzugehen, obwohl ich grundsätzlich gerne würde.

Dafür heute ganz in Ruhe den Tag für mich gehabt und morgen auch noch. Macht zwar den Abend nicht wett, aber somit hab ich auch gar nicht das Gefühl wem was schuldig zu sein (außer mir selbst).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.