Dienstag, 22. März 2016
Von Knopfschlichereien
Heute nach dem Kundentermin und am Weg zur Arbeit Geschäfte nach Knöpfen abgeklappert. Sollte man gar nicht glauben, daß man an Knöpfe noch leichter rankommt, als an ein schwarze Billet. *seufz*

Zur Sicherheit zwei schöne Kondolenzkarten gekauft, weil ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich die Knopfidee umsetzen werd (können).

Dann in ein Kurzwarengeschäft, war mein Notfallplan und gut so.
Für paar Knöpfe doch einiges an Geld dort gelassen. Ist in Ordnung so. Ich weiß ja, wofür.



Der Mamazwerg war auch so nett und hat mir bereits am Wochenende aus der Knopfsammelkiste ein schwarz/weiß-Sortiment rausgesucht.

Die mit Markennamen drauf, hab ich schon mal aussortiert. Irgendwie denk ich, daß sich insgesamt was anfangen läßt, aber mal sehen, wie die Woche noch wird.

Gestern bin ich ziemlich erschöpft einfach weggeschlafen.
Heute fühlt sich auch nicht besser an.
Ich bin erschöpft. Auch von der Welt und sinnlosen Anschlägen.

... bewässern