Samstag, 5. März 2016
Relativitätsbrennen
Eben am Heimweg meine Nachbarin getroffen.
Bin ziemlich mitgenommen davon und auch entsetzt.

Die Haut, die ich mir nach wie vom Gesicht kratzen möcht, weil sie noch immer brennt und juckt, kann das die nächsten Stunden weiter machen.
Kein Vergleich zu was manche andre an Arztto(rt)uren hinter sich haben.

Von daher: Jetzt noch mal Creme auftragen und Zähne zusammen- beissen. Gejammert wird erst morgen wieder.

... bewässern

 
Endlich einen Hinweis zu den Nebenwirkungen von dem Zeug:

Sehr häufig: mehr als 1 Behandelter von 10
Häufig: 1 bis 10 Behandelte von 100

Sehr häufig:
Brennen, Juckreiz und Hautrötungen am Verabreichungsort

Häufig:
Hauttrockenheit/Schuppung, Schmerzen, Trockenheit, Verfärbungen und Reizungen am Verabreichungsort

Bin also nicht hyperempfindlich - was mir auch wurscht wär - die Schmerzen und der Juckreiz etc. sind nicht eingebildet. Auch nicht die Rötungen, die der Mamazwerg ja nicht sehen will.
Aber der Mamazwerg merkt manchmal auch gar nicht, wenn ich die Haarfarbe wechsle, von daher nicht wirklich ein Maßstab ; )

Allerdings gibts keine Warnung vor der Sonne... hmmm..
(Ich würd zudem gerne wissen, ob mir die Creme die (teure) Wäsche ausbleicht - das wäre nämlich schrott und teils vermeidbar.)

... verpflanzen  

 
Klingt aber nach fiesen Nebenwirkungen! Wollen Sie das absetzen oder weiter nehmen?

... verpflanzen  

 
Ganz ehrlich?
Aufhören.

Dieses dauernde Geschmierer (vor allem im Gesicht), nervt mich massiv. Dann muß ich dauernd daran denken, NICHT mit den Händen ins Gesicht zu fahren, oder dann nicht irgendwie an die Augen oder Nase oder den Mund zu kommen und vor allem dauernd mit Seife zu waschen, wenn doch, damit dann nicht...

Das Gesicht sieht auch schwartig aus und noch immer weiß ich nicht, ob die Creme nicht Textilien runiert...

Morgen Beratung bei der Schmerztherapie und noch Apotheke - dann Entscheidung.

... verpflanzen  


... bewässern