Freitag, 4. März 2016
Vom vorgezogenem 1. April-Fisch
Dieser Tage fühl ich mich ab & zu, als wär ich am 1. April gefangen.

Neben all dem Wahnsinn hab ich auch tolle Fischsachen entdeckt, die - passend - ab April zu haben sind und eigentlich noch die 3 Wochen auf ihren großen Auftritt hätte warten können.

Allerdings sind sie von Katie Eary so schaurig schön entworfen worden und werden beim Möbelschweden dann unter den Namen "Giltig" geführt werden, daß die nun doch schon ab jetzt hier im Fischteich schwimmen.
------------------------- Bild gehört IKEA----->

Das war nun genug Spoileralarm für die anderen Bilder ; )

Menschen mit schwachen Nerven schauen sich u.a. nicht zu genau den Lampenschirm an.
Aus Rücksicht hab ich extra das Bild verkleinert... (Link vergrößert.)


Bild gehört IKEA

Eigentlich hätte es noch sehr viel mehr zu schreiben gegeben, aber schmerz- bedingt wurde aufgeschoben und nu ists dann auch gut. Oder wenn mir noch was einfällt, bekommt das Zeugs einen eigenen Beitrag, macht ja nix : )

Bis dahin kann ich ja noch eine Tasse Tee trinken *fg* ----Bild gehört IKEA -->

... bewässern