Donnerstag, 17. Dezember 2015
Sternenweihnachtsstempelsuche
Wenn nur alles so einfach wäre...

Nachdem mir seit Wochen aufgeregt immer wieder durchs Telefon gedroht gehüpft wird, daß man mich ganz dringend mit Geschenk bewerfen muß, war ich sehr lange sehr ratlos, was ich im Gegenzug herausschaffen muß.

Eigentlich habe ich bereits über den Daumen sämtliche Kleinigkeiten beisammen, aber etwas unerwartet trifft mich das nun doch, wurde mir doch erst vor knapp drei Monaten gesagt, man verzichte auf Geburtstag. (Und zwar darauf mir zu schenken, als ich wegen zu verschenkendem Geschenk nachfragen wollte - wir sollten es besser dieses Jahr lassen. wtf?)

So. Mit Geschenken aus der Ecke bin ich mittlerweile bisserl vorsichtig geworden, zählen die doch legendär auch zu best of Kopfschüttel, zumindest bis ich dann schlau genug war, ganz konkrete Ansagen zu machen. Seitdem habe ich einen Wunschschal (den ich lange katzen- enthaart habe, aber seitdem liebe), Wollsocken (in Hobbitgröße) und diese ziemlich schicke Haube (Wassermelone, dabei habe ich doch Zuckermelone & die endlich noch nachgebessert werden muß), damit ich hiphipster für meine SpaßKunden bin.

Nun wurde verkündet, es sei etwas, was ich wohl erwähnt habe. Seitdem bange ich, weil siehe weiter oben. Möglich aber, daß es sich um eine Schlafmütze handelt. Ich hab im Urlaub davon gesprochen und ein Stirnschlafschutz wäre wirklich was Formidables.

Nun also Gegenzugplan.
Da gedachte ich ja beim Weihnachtsmarkt einfach wieder gekonnt zuzuschlagen, aber das war so eine Geschichte...

Daher also die Überlegung, zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen und ganz einfach einmal KriegDerSternenbesuch (mit mir!!). Allerdings nicht die Ausstellung*, sondern den Film.
*Die tät ich wem andren schenken. Da sind laufen aber noch die Verhandlungen.

Dafür würd ich gerne eine Karte zusammenbasteln. Wär auch auch ein Superplan, weil der Supermarkt aktuell ja ganz fleißig Stempel hergibt.


Das Bild gehört REWE oder zumindest Billa.

Gute Sache und da hab ich heute schon zehn Packerl bekommen. Davon 7 Lukes. Das finde ich entsprechend blöd.
Seitdem wächst mein Erstaunen darüber, um wieviel Kohle die Leute die Figuren so rumtauschen.

Jetzt, wenn jemand noch Figuren übrig hat und oder einen Luke haben möchte, ich brauch wirklich nur einen einzigen und würde mich von allen andren Lukes gerne trennen. Eventuell fällt da halt Porto an.

... bewässern

 
Haha - heute wieder Punkte gegen 5 Sackerln eingetausch - ich bin ganz platt!!!

VIER verschiedene Motive (die ich alle noch nicht hatte), und Ewoks kann man eh nie genug haben.
Also heute die bisherige Absolutausbeute *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.