Mittwoch, 9. September 2015
Peinvoll
Am Weg von der Uni stehen paar deutsche Studenten vor einem Würstelstand und erklären sich gegenseitig anhand der Bilder, was wie bei ihnen zu Hause heißt.

Auf der Rolltreppe von der Ubahn in den Bahnhof echauffiert sich hinter mir eine über die wohl neue Freundin vom Kindsvater, die die Dreistigkeit hatte, mit dem Kind ins Museum zu gehen. Vor dem Orthopädentermin. Wahrscheinlich hat sie ihn auch noch als ihr Kind ausgegeben.

Eine Stunde zuvor, grad als ich mir überleg hab, dem Leiden ein Ende zu setzen und endlich Schmerzmittel zu nehmen, wenn ich heimkomm, macht es in der Schulter leise *knacks* und ich bin seit Montagfrüh zum ersten Mal wieder so was Ähnliches wie beinahe schmerzfrei.

Und es hält an. Der Bizeps mault, den Kopf kann ich nicht ganz so drehen, wie ich vllt möchte und irgendwas in der HWS tut grad auch kräftig mitmischen, aber die Schulter scheint wieder gut.
Heute sehr unwillig gearbeitet, weil nicht mal schmerzfrei telefonieren - spaßlos.
Wahrscheinlich ist der Körper der Seele voraus. Aber auch ok so.

... bewässern

 
*Knacks*
Hoffe, die Pein hat nun ein Ende!

... verpflanzen  

 
Danke : )
Irgendwie ist zwar noch der Nerv verlegt, aber die Schulter und der Arm lassen sich fast gänzlich schmerzfrei bewegen oder zumindest soweit, daß ich mein Pensum gut erledigen kann (bis Mi war das kein Spaß, wenn schon Hörerabnehmen schmerzt.)

Kopfdrehen ist noch anstrengend, auch weil immer wieder mal wer (beim Arbeiten) in der Tür steht und die Linksüberdrehung net ganz optimal ist.
Mal sehen, ob ich nächste Woche einen Schmerztermin bekomme und ob da nochmal eingeknackst wird ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.