Freitag, 4. September 2015
Lebkuchenfisch
Nachdem ich bereits letzte Woche im Supermarkt fast in die Weihnachts- aufsteller gesaust wäre, war ich heute seelisch darauf vorbereitet, aber die Berge an Weihnachtsguzel scheinen irgendwie zu wachsen.

Heute hab ich paar Minuten darüber nachgedacht, ob ich denn schon Weihnachtszeugs brauche.
Bild via hier

Letzte Woche war es ja viel zu heiß und auch heute habe ich mich dann dagegen entschieden.

Gut wars, an der Kassa bekam ich dann einen -25% Gutschein dafür.
Somit gibts demnächst doch schon hier die ersten Dominosteine *g* - immerhin ist bereits in 16 Wochen Weihnachten : )

... bewässern

 
... bitte nicht!! Nicht schon wieder Weihnachten... ich möchte weinen.

... verpflanzen  

 
Sind noch gute 3 Monate hin, aber dann kommen wir langsam in die heiße Phase : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.