Freitag, 2. Mai 2014
Fisch #200

Es ist wirklich geschafft: heute gibts den Fisch #200!!

Zweihundert Fischfreitage bereits. Manchmal warens auch Samstage ; )
Ein bisserl surreal.
Ganz am Anfang dachte ich nicht einmal, daß es einen hundertsten Fisch geben würde. Nicht einmal einen fünfzigsten. (Sofern ich mich nicht rückverzählt hab. | Das Bild ist wie immer *g*)

Und weil das so ein besonderer Fisch ist, gibts heute auch einen ganz besonderen zu sehen: Der Mamazwerg hat ihn letzte Woche entdeckt und mir geschenkt.
Das finde ich so fantastisch, daß ich nicht weiter überlegen mußte und ihn somit ganz offiziell zum Fisch #200 erkläre : )


Mal sehen, ob und was Ramirez diese Woche so fischt.

... bewässern

 
Respekt!
Nach meinem ersten Beitrag hatte ich auch nicht daran gedacht, wie das wohl bei der Nummer 200 wäre...

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Nun ja, Sie sind ja mittlerweile schon bei 2.000 Kunstwerken angekommen : ) Das ist doch ganz schön beachtlich.

Bei mir sind bisserl was über 2.500 Beiträge bei demnächst 3333 Tagen : )

Mein erster Fisch hat vor knapp 4 Jahren ursprünglich als Fisch- vertreter für Frau S. seinen Weg in die Wirtschaft gefunden und dann als Begleitung zum Bieniefisch und später Ramirezfisch. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Happy 200!!!
Sehr schönes Jubelläum!! Congrats!

Ich hab dann auch mal wieder gefischt. Heute erst. Aber das kennt man ja von mir.

Dass ich mal halbwegs regelmäßig fischen würde hätte ich auch nicht gedacht. Dafür hapert's aktuell eher an normalen Beiträgen. Sind ja noch zwei andere Blogs zu füllen (und alles darin herzustellen)… ;)

... verpflanzen  

 
Nun ja, einmal im Monat schaffst Du es ja dann doch mindestens mit einem Fisch : )) Du hältst bei ungf. 46 Fishy in 3 Jahren.
Bei mir schaust Du eh nur noch direkt in diese Rubrik rein.

Zwei andre Blogs? Kenn nur eine weitere Adresse - hmmmm....
Und da war seit Jänner nix Neues mehr.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.