Dienstag, 24. Dezember 2013
Ihr Kinderlein...
Nun dann -

Frohe Weihnachten
... und vor allem friedliches fröhliches Feiern!



Großes Rätselraten, was es diesmal sein wird. Ich sag diesmal kein Kalender vom Chinesen.
Wer mitraten möchte, es ist noch Zeit, da ich es erst nach Mitternacht aufmachen werd *g*


Die schönste Weihnachtspost, die bis heut zu mir durchgekommen ist:


Vielen Dank an die Sender : ))

... bewässern

 
Weihnachten
Froh, friedlich und fröhlich. Danke! Das wünsche ich Ihnen auch!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - bei Ihnen wars hoffentlich so?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mit Eulen
kriegt man mich ja immer.

Frohes Fest auch Ihnen!

... verpflanzen  

 
Mich auch : ))

Und Ihnen auch - wenn Sie dann wieder vom Krankenbett auferstanden sind : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bitte gern :-)
Lass es dir ganz arg gut gehen!

... verpflanzen  

 
Danke und selber bitte auch.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dir auch ein rundum frohes Fest - gehabt und noch zu haben!

Hab's dieses Jahr leider nicht pünktlich auf Karten geschafft, habe handarbeitliche Nachtschichten einlegen müssen, um ein Geschenk für's Kind fertiggestellt unter den Baum zu kriegen. Bild kommt bald (du weißt ja wo).

Was war denn nun drin im Paket?? :)

... verpflanzen  

 
Eine Schachtel, darin Tannenbaumschachtel mit Weihnachtsmann drauf - voll mit so Weihnachtsbehang. Zu Deutsch: einer Menge Kalorien. Paar davon hab ich gefuttert (man muß ja testen), den Rest werd ich verschenken.

... verpflanzen  


... bewässern
 
... und wieder wurde das Lied in der Messe ausgelassen.
Ist ja wirklich langsam seltsam. Da steht eindeutig "Nach der Predigt". Dafür war der Organist diesmal - ähm - anders...

Turmbläser waren auch wieder immer schön anzuhören : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.