Donnerstag, 10. Oktober 2013
D-Tage
Nachdem wir seit Wochen wie die Königskinder nicht zusammenkamen, gabs nun endlich doch den Kontrolltermin und den noch ausstehenden Wert.

Bin etwas fassungslos, daß ich nicht einmal ein Viertel des geforderten Wertes bring, aber um so froher darüber, daß sich mal einer auskennt. Oder zumindest Tests anordnet, die was bringen.

Wieso nicht schon vor Jahren einfach mal ein Wert mitgemessen oder dann die restlichen Male Blutabzapfen nicht ein andrer dazugenommen bzw. wenigstens angeregt wurde - es bleibt ein Rätsel. Man könnte doch annehmen, daß gewisse Werte näher angeschaut werden, wenn da offensichtlich was auf der Hand liegt.

Ich bleibe guter Dinge.
Aktuell schrauben wir die Dinodosis rauf, weil ich noch Tabletten übrig hab und wir mal abwarten, was passiert. Immerhin bin ich vorgewarnt und nach der einen Sommernacht kann ich mir auch ausrechnen, wie sich die Symptome anfühlen werden.

Oh please believe me I'm more scared than not
that this isn't the way
Please be there I can barely hang on
but I'll wait til I break


Der andre Termin rückt auch schon näher und alle sind gespannt, was passieren wird. Ich glaub mal ganz fest dran, daß es in die richtige Richtung gehen wird.


LP - Into The Wild

Beim Kontrolltermin sehen wir weiter. Aktuell kann ich mal behaupten, daß ich mich schon lange nimmer so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt hab, wie bei diesem.
Das ist auch schon mal was wert.

... bewässern

 
Oh, was haben Sie denn?

... verpflanzen  

 
Diese Frage stelle ich mir auch grad

... verpflanzen  

 
Zuviel Geduld...
Daran doktern Ärzte und Nichtärzte seit Jahren herum. Verbessert hat sich vor allem deren finanzielle Situation, verschlechtert hat sich meine Laune und mein Vertrauen in so ziemlich alles an Methode, was es denn da noch gibt.
Viel ist eh nimmer übrig.

Der Mai-Wert beschreibt mein kaum vorhandenes Vit D.
Morgen mal sehen, ob ich in der einen Apotheke eine Reduktion bekomme, ansonsten gehe ich in die supernette am Weg zur Nachmittagsarbeit.
Das Feine bei dem Arzt: alles, was er bis jetzt verschrieben hat, war anständig leistbar.

... verpflanzen  

 
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit dem Vertrauen so bleibt und damit auch alles mal in die richtigen Bahnen kommt!

... verpflanzen  

 
OT
Rausverkauf beim Lieblings-Teddy hat Nellies mit Haserln. Und da ich auch schon was gefunden habe, liebäugle ich mit einer Bestellung.....

... verpflanzen  

 
Wünsch Ihnen auch, dass das mit dem Arzt weiterhin gut für Sie wird! *malwiedermeld*

... verpflanzen  

 
@io
Danke. Wünsch ich mir auch.
Ja, ist mir schon freudig aufgefallen, daß Sie wieder aktivier sind.

@ramirez
Danke. Bin noch immer guter Dinge, daß es diesmal wird.

Die Haserl sind ausnahmsweise mal nicht so mein Ding.
Abgesehen davon seh ich die Dame ja in 2 Wochen persönlich *freu freu freu*
Wir sind schon so aufgeregt : ))

... verpflanzen  

 
Erst jetzt mitbekommen, daß der Teddy bereits im Mai geschlossen wurde.
Blöde Zeit grad und ganz oft wollte ich mich durch den Shop klickern und war dann doch zu kaputt nach dem Home Office.
Kacke... *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.