Montag, 26. August 2013
August-Wiederholungen
Alle Jahre wieder im August: Lebkuchen neben Dominosteinen.

Eigentlich wollte ich ja Feigen. Um dem heutigen Suppentag doch noch etwas Sonne abzugewinnen. Aber Feigen waren aus, stattdessen volle Weihnachts-Aufsteller.

Zum Aufwärmen hab ich ein Kürbisrisotto mitgenommen. Heute mal Mittagessen zu Hause, egal wie das der Chef findet.


So ganz generell war ich vor paar Wochen etwas irritiert, als mir die übliche Herbstrunde verkürzt wurde. Halt nur, weils so aus dem Nichts kam. Dann mal darüber nachgedacht, daß das mir eigentlich genau die Lernfreiheit und Luft verschafft, die ich brauch.

Aber kaum hätte ich endlich Zeit zum Lernen, bekomm ich wieder ALLES zurück, der Kollege kann nicht. Kaiserschnitt-Termin. Und nur ich nicht überrascht. Was ich nun wirklich nicht verstehen kann.
Risikoschwangerschaft mit errechnetem Termin Anfang Septemer. Finde nur ich es seit Monaten offensichtlich, daß das Kinderholen wahrscheinlich Ende August angesetzt wird oder hört sonst niemand zu?

Der Chef meint, mit Druck würde ich - also die komplette Arbeit jetzt & sofort übernehmen. Tu ich aber nicht. Lernen geht vor.
Die Prüfungsgebühr ist teuer.
Und ich bin erschöpft.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.