Mittwoch, 13. Februar 2013
Krapfendeal
Als ich heute meine Brotration holen wollte, redeten das Engelchen und der Tiger so lange auf mich ein, bis ich auch einen Krapfen genommen hab. Den Lieblingsverkäuferinnen schlägt man aber auch nur schwer was ab : )



Somit doch noch einen Krapfen diesen Fasching gegessen.

... bewässern

 
Der Berliner macht Appetit!

... verpflanzen  

 
Berliner küsse ich nur ; ))

... verpflanzen  

 
Leider liebe ich diese bösartigen Kalorienbomben mit einer so herrlichen Marillenmarmelade, daß ich bei jedem Bissen abwechselnd von der Wachau oder der Toskana träume - und dann jäh im hiesigen Mistwinter aufwache ;);)

... verpflanzen  

 
Versteh ich sehr gut : )
Allerdings bin ich seit dem Teuro etwas wählerisch (was die Preisgestaltung angeht - ich mein, 1,10 Euro? Früher waren die schon teuer, wenn sie mehr als 5 öS gekostet haben) und irgendwie ergab es sich die letzten Jahre dann selten bis nie, daß ich einen Krapfen gegessen hab.

Diese Woche auch nur*, weil die zwei so lange auf mich eingeredet haben (den Preis hatte ich ja schon mal gesehen und nur den Kopf geschüttelt) und auch nur, weil das mein allerletztes Restgeld war - und eben, weil ich mich immer auf diese Filiale verlassen kann. Quasi als Dankeschön für die tolle Betreuung seit Jahren : )


*Ich war grad am Weg zum Geburtstagstorteessen.

... verpflanzen  


... bewässern