Freitag, 11. Jänner 2013
Ein Produktfisch
Auf Wunsch von Frau Ramirez schreib ich explizit, daß es den Fisch schon gibt und auch Fischbilder hochgeladen sind, aber aktuell keine Zeit für mehr bleibt, deswegen: Geduld, Geduld. : )

Er kommt... *fg*

Der Fisch war für einen andren Tag vorgesehen, macht aber nix.

Immer wenn ich in einem landesfremden Supermarkt bin (oder weit weit weg von zu Hause), schau ich gerne durch die Regale.


Viel Uis und Ahs, vieles was ähnlich bei uns ist, vieles, daß es nicht gibt. Macht ja nix, dafür verreist man ja (auch).

Und nix macht mich mehr knatschig als im sehr weitweggeflogenen Urlaubssupermarkt NUR deutsche Produkte zu finden.

Was ich aber generell gut finde, sind Fische.
Daher ganz fangfrisch (zumindest riecht er noch nicht), der aktuelle Fisch.


Es Bis dahin gibts eventuell mehr Fisch hier und vllt da.

... bewässern

 
*wart*

... verpflanzen  


... bewässern
 
tippel tippel ;o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Geschafft ;)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Babe, du nimmst die Frau Ramirez eindeutig zu ernst! ;)

Aber mal wieder ein schicker Fischfund. Bin halt immer wieder geflasht an welch einfachen Plätzen man einen Fisch findet, an dem man vermutlich schon gefühlte zwanzigtausend Mal vorbeigegangen ist. Ich wette, den gleichen Fisch find ich in meinem Supermarkt - you beat me! ;)

Fröhlichen Sonntagabend noch!

... verpflanzen  

 
Nö, aber ich hab mir die Kritik zu Herzen genommen. Immerhin geht mir nicht alles am A* vorbei, was die Leserschaft so von sich gibt : )

Ja, ich denk mal, Du hast gute Chancen, den auch zu sehen : )
Dir auch noch einen fröhlichen Sonntagabend : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ziemlich blass, der braucht Wasser ;)

... verpflanzen  

 
In der Tat.


Obwohl - den gabs auch noch in Farbe - fand den aber so besser. Den in Farbe dürft Ihr dann freitagsverfischen : )

... verpflanzen  


... bewässern