Samstag, 19. Jänner 2013
Spielefisch
Pünktlich zum Fisch #131 wurde ich seit Tagen zu einem Legespiel genötigt eingeladen. Eigentlich wurde ich hingelockt und dann damit konfrontiert...

Angefangen hat das alles ganz harmlos am Montag, als ich durch die Absage eines Kunden zufällig Zeit hatte, durch ganz viel Schnee zu stapfeln.

Weiter gings dann gestern. Sämtliche präsenten Versionen wurden durchgespielt. Eine doppelt, da in der Essenspause eine Katze die Figuren abgeräumt hat und...


Bild von hier. Akku war leer, deswegen kein Bild selbst gemacht.

Und weil - ich weiß nicht warum, mir fehl ab einer gewissen Uhrzeit gepaart mit Übermüdung und Schlafentzug dann der Durchblick - noch ganz fleißig in der Nacht die Fischpunkte zusammengezählt wurden, hab ich es tatsächlich geschafft den Zug - und die ganze Woche war KEIN Zug pünktlich, nur dieser eine - zu verpassen, mit einer 20 min Wartezeit bei der Kälte und vorher (und nachher) durch den Schnee gerutscht. Das war kein Spaß mehr.

Irgendwann tiefgekühlt und mit rebellierenden Beinen zu Hause angelagt, deswegen kommt der Fisch erst in der Tauversion online.

Dafür sind diesmal hier und hier die Fisch pünktlich eingelangt.


---------
Nachtrag: Während ich gegen die aufkeimende Nasenverlegung ankämpfe, kommt schon wieder eine Locksms. Ob ich denn nicht noch einmal zu spielen kommen wollte.
Heute bin ich klüger, alles Locken hilft nicht. Dazu waren gestern die Krankheitskeime & der Heimweg zu viel. Hier gibts heute nur Bettspiel.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern