Donnerstag, 3. Jänner 2013
Pustepost
Manchmal geht das ja so ungewöhnlich schnell, da traut man der Post nicht über den Weg.


An Bord noch eine Adventbestellung.

Aber weil mir irgendwie so gar nicht klar ist, ob und wie die Post hier so tut - Ramirez Weihnachtsgruß hats dann weit nach einer Woche doch noch bis zu mir geschafft - würde ich gerne wissen, ob es sich gelohnt hat, mir Schlaf und Nerven kurzfristig zu rauben oder ob die Post mal wieder sämtlich Aufgegebenes verschlampt hat.

Daher bitte eine kurze Rückmeldung, von denen, dies betrifft - oder korrekt: bei denen was eintrifft.

... bewässern

 

Jedes Mal unterschätz ich die Größe. | Ein bisserl GlitzerFlitzer vom Kobold.

... verpflanzen  

 
ist bei Ihnen etwas angekommen?

... verpflanzen  

 
Ja, da sind paar zusammen gekommen. Ich dachte, ich hätte - hab ich aber wohl vergessen zu vermelden.
Die stehen hier schon seit (vor) Weihnachten am Tisch : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der ist ja entzückend !

... verpflanzen  

 
Wer jetzt - Stempel oder Igel?

... verpflanzen  

 
Der gestempelte Igel ;)

... verpflanzen  

 
Der ist nicht gestempelt, sondern geklebt : )

... verpflanzen  

 
oh, sieht man aber nicht ;)

... verpflanzen  

 
Liegt am Unschaaf : )
Der Stubentiger (Link) ist auch ein Sticker - ich hab eh schon paar mal überlegt, ob ich mir die zulegen sollt.
Süß sind sie ja und man spart sich das colorieren *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Rückmeldung!

Hier ist eine Karte angekommen !

Lieben Dank :)

... verpflanzen  

 
Kann nicht sein, weil Deine Weihnachtskarte noch gar nicht fertig ist ; )

Ich meinte wirklich die Weihnachtspost.
Oder hab ich Dir doch eine von den andren geschickkt? *grübel*

... verpflanzen  

 
Ich habe zumindest eine Postkarte von dir bekommen.

... verpflanzen  

 
Ja, die hast Du bekommen, weil hier eigentlich eine Kiste auf Versand wartet - seit nun fast einem Jahr schon. Da ist die Bestellkarte drin, die die andren nun bekommen haben und das DIY-Projekt von 2011 und und und.

Hab aber die Hoffnung, daß die dieses Jahr endlich auf Reisen geht : )

... verpflanzen  


... bewässern