Montag, 3. Dezember 2012
Hängertausch
So, also kein Museumsbesuch dieses Wochenende.
Als hätt ich das geahnt - gut, daß ich das letztes Monat allein gemacht hab, ohne auf Versprechen zu warten.

Dann also Weihnachtsstimmung schaffen. Ist grad irgendwie nur halb danach, aber immerhin in der Nacht ohne Wutanfall noch den halben Abstellraum leergeräumt, um das Staberl zu suchen.
Seit dann nächtens oder doch heute morgens hängt der Advent- kalender daran. *uff*

Erste Hürde geschafft. Das restliche Wochenende ist irgendwie total eigenartig, weil ich morgen einen Ausreißertag hab und daher irgend- wie so gar nicht in einem Rhythmus komm.

Dafür werd ich es dann hoffentlich auch schaffen, aus dem Keller doch noch den Rest (und die Daunenjacke) raufzuholen.

Immerhin das Wasser ist ausgelassen, der Schlauch kellerfertig und *endlich* der Kühlschrank einmal abgetaut (wie viel Eis sich da an- sammelt) und wieder eingeräumt.
Befüllen folgt demnächst, wenn das angetaute Zeugs weggefuttert ist. Da es aber sehr wenig war, läßt sich das hoffentlich in überschaubaren Tagesrationen hinbringen.

Der Weihnachtsstern hat einen passenend Topf und die restliche Sammulung ist endlich verstaut. Der Fisch hat aktuell Schwebepause und ist Stern und Ohren gewichen.
So ganz langsam entchaast sich der Tisch, oder zumindest soweit, daß es den Anschein hat.


Also doch mit Geschenk-Kalender. Kekse gabs schon paar Tage früher.

Fein. Ein Runde Duftlampe und dann ists gut. Erster Advent.
Wie schnell die letzten Wochen unter den Händen zerronnen sind. Ab Donnerstag ist vieles anders. Vielleicht bisserl Luft um zu erledigen, was ich gern erledigt hätt.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.