Freitag, 25. Mai 2012
Thermenfische
Damit die Kasterl- und Plankenfreunde noch bisserl was vom Pritschel-, Bade-, und Schwitzambiente haben.



Weil es irgendwie blöd ist, vor einer Überwachungskamera das Handy zu zücken und alles sehr schnell gehen mußte, ein Erinnerungsfischbild (allerdings nicht halb so fein, wie es in Wirklichkeit aussah).

Und heute auch wieder ein Bieniefischbild! Mal sehen, obs die Frau Ramirez heute auch noch schafft *fg*

... bewässern

 
Die Fische sehen echt klasse aus in ihren "Becken" :)

... verpflanzen  

 
Und so viele! Und jeder anders.

Da fällt mir ein, ich wollte am Abend schauen, wie die mit Beleuchtung aussehen, aber wir waren die letzten, die gingen und da hab ich dann nimmer dran gedacht, dahin noch zurückzugehen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
das ist in der tat eine sehr nette fisch-idee! :)

... verpflanzen  

 
Da gab es noch eine Wand voll - aber da hab ich mich nicht rangetraut. Vllt beim nächsten Mal : )
Konnte die auch gar nicht zählen. Man will ja auch nicht auffallen - ich sag nur, Handy in der Bademanteltasche *gg*

... verpflanzen  


... bewässern