Dienstag, 8. Mai 2012
Von Suchtproblemen
Gestern Nacht eine Dokumentation gesehen, während ich auf den Franzosen gewartet hab. Love Addict - Süchtig nach Liebe ging u.a. der Frage nach Ab wann wird Liebe zur Besessenheit? - tja...

Indes heute mit einer ganz andren Sachen gekämpft, die sich schleichend wohl auch noch als Sucht manifestieren könnte: ich komme von dem Schwarz nicht los.

Hab ichs jetzt an dem Fasan & Hase- und dem Theatertag geschafft, wenngleich dann ganz in blau, aber immerhin, so stand ich heute trotz seelischer Vorbereitungen wieder vor der Farbkrise.

Letzten Montag war ich ja mutig und hatte ein ganz helles Shirt an (dafür der Rest rückfällig), aber dann ist NOCH ein dunkler Pullover aufgetaucht - lag aber eher an den Sommertemperaturen, sonst hätte ich den ja eh nicht... Aber weil, ists um so verlockender.
Wenigstens wurde es dann nicht der Rolli (zu vergraben - uff), dafür dazu schwarzer Mantel und die Socken auch noch in schwarz.

Es bleibt ein Drama und für morgen keine Änderung in Sicht. Mittlerweile kennt mich auch kein Kunde mehr ohne.
Ich dachte ja, der Trick mit dem Nichtwäschewaschen würde mich in Verlegenheit bringen. Weit gefehlt. Wenigstens bin ich beim Badminton auch in andren Farben anzutreffen. Ein kleiner Trost am Rande.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern