Samstag, 31. März 2012
Baumtöne
Mal sehen, wie sich der Wind heute noch entwickelt.
War wohl sinnlos da heute noch den Dreck von den letzten Windtagen zusammenzukehren. Die haben zumindest den Mist vom Herrn Amsel weggefegt und er stand etwas besser da - oder wäre es, hätte ich die Schweinerei nicht schon vorher entdeckt.

Somit wird heute Abend dem Wind und den Bäumen gelauscht.


Emilie Autumn - Willow

Bin gespannt, was aus der Schneeansage werden wird.
Aktuell sehe ich Wettervorhersagen der Vortage. Hat ein wenig was davon, wie das Tageshoroskop paar Tage später zu lesen ; )

... bewässern

 
Das ist ja schön! Auch wenn eigentlich irgendwie falsche Jahreszeit, aber das Bild hat auch einen echt genialen Stil. Die Farbgebung ist völlig meins. Ich bin begeistert, jawohl!

... verpflanzen  

 
Inwiefern die falsche Jahreszeit?
Und mir ist der Bildhintergrund ziemlich egal, mir gehts um die Musik. Bilder von EA gibts in dem Stil sehr viele. Ich mach die Clips nicht und ich nehm das erste Video, das keine Anfälle auslöst und fertig.

... verpflanzen  


... bewässern
 
april..april..zum glück wirds aber eh nix mit dem schnee!

... verpflanzen  

 
Nix da - es hat wirklich hier geschneit. : )

... verpflanzen  

 
Bei mir gestern lag auch Schnee.

... verpflanzen  

 
Wow - liegen geblieben ist hier nicht, aber die dicken Flocken waren nett anzusehen : )


Hihi - der Mamazwerg ist ganz aufgeregt am Telefon, jemand hat eine riesen Sauerei am Balkon veranstaltet. Da fällt mir nur einer ein... ; )

Allerdings war gestern bei mir nicht nur der tägliche Herr Amsel, sondern auch der Großamsel. Sehr beeindruckend.

... verpflanzen  


... bewässern