Freitag, 16. März 2012
Having fun with the Crumpets
Ich kann nicht sagen, was ich mir von dem Konzert erwartet hab, es war ein eigenartiger Abend, aber definitiv nett. Hat nach dem langen Intro auch noch einmal lang gedauert, bis das Publikum ein Stück weit in Schwung kam (leider eh nur bis zur Saalmitte).

Sehr positiv aufgefallen ist das Rauchverbot. Wurde mir erst klar, als wir während der Wartezeit rumgealbert haben und ich mich gefragt hab, warum weder Augen noch Hals wehtun. Die letzten Konzerte, bei denen ich war, waren schön gepolsterte Sitzplatzangelegenheiten mit strengen Vorschriften. Kommt aber definitiv gut so.


Emilie Autumn - 4 O´Clock

Weniger gut kamen einige aus dem Publikum.
Ich kann schon verstehen, daß die Show (für manche) schwierig ist und auch, daß man nicht alles spannend findet, aber kann man dann nicht den Schnabel halten, oder noch besser, einfach gehen, wenn man eh schon seit einer Dreiviertelstunden rumbrüllt, wie * man das alles findet? Sorry, ich hab fürs Konzert und nicht die Affen bezahlt...

Schade fand ich, daß nix von vor 2007 dabei war, und die Show irgendwie sehr ähnlich ja schon 2009 in Amerika lief, dort aber viel länger. Trotzdem... netter Abend.

... bewässern

 
warum kreischt das publikum?
ansonsten find ich das ja ganz pittoresk.

... verpflanzen  

 
Angst! Nich böse gemeint, aber: Ich glaube ich würde auch gehen.

... verpflanzen  

 
@prieditis
Bei uns hats gekreischt, weils froh war, daß es endlich losging und vor Begeisterung ; )
Und ja - ist es durchaus und eine Spur burlesque.

@ginny
Sie sind ja nicht gegangen, sondern haben über eine Stunde lauthals gemault. Und außerdem, wer zu einem Konzert geht, OHNE sich vorher zu informieren wer wie was wo - na dem ist nicht zu helfen. EA war weder zum ersten Mal in der Stadt, noch singt sie erst seit gestern und daß Victoriandustrial nicht Heavy Metal ist, sollte auch auffallen.
Zudem waren hinten die Türen offen und genug Platz, um rauszukommen, die Bierholer kamen ja auch alle wieder rein - also... niemand wäre gehindert worden, zu gehen. Die wären in 30 Sekunden aus dem Saal gewesen und die ersten bei der Gaderobe. Insofern kann ich solche Sprüche nicht verstehen.

... verpflanzen  

 
Ich meinte, wäre ich da gewesen, wäre ich wahrscheinlich ziemlich zeitig gegangen.

... verpflanzen  

 
Das hab ich schon verstanden.
Ich frag mich nur, warum wer Geld für ein Konzert zahlt, ohne zu wissen, worauf man sich einläßt?
EAs Musik ist keine, die stundenlang im Radio rauf und runter gespielt wird. Da sollte man sich vllt vorher schon mal ein bis zwei Gedanken dazu machen, ob und warum man auf das Konzert geht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ganz Ihrer Meinung, Frau Sid! Wer in ein Konzert geht, ohne sich vorher wenigstens zu informieren, ob er die Musik mag, ist wirklich ziemlich doof. Ich meine, das kostet doch Geld, nicht peanuts!

Ich finde Emilie Autumn klasse und wünschte, sie würde sich auch mal hierher bemühen, und diese Volltrolle da bei Ihnen haben die große Ehre, und was machen sie? Nölen und Radau!

... verpflanzen  

 
Zumal das ein nachgetragenes Konzert war, weil das im letzten Jahr krankheitsbedingt abgesagt werden mußte.

Hmm - und so in die Nähe kommen Sie wahrscheinlich auch nicht? Dann müssen Sie mal her kommen, wenn sie hier wieder aufspielt : ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.