Freitag, 3. Februar 2012
Elfentanzfisch
Letztens, als es zwar nicht bitterkalt, dafür aber Grau in Grau war, da hab ich ihn entdeckt und für einen besonderen Freitag aufgespart.

Und aktuell, weil manche ein bisserl weniger, andere dafür mehr ganz dringend was fürs Herz und Glück brauchen, präsentiere ich stolz:


Der heißt natürlich in Wirklichkeit ganz anders.

Ich finde, der bringt sehr viel Freude und Sonnenschein in den Tag. Mir zumindest.

... bewässern

 
Juhu, da isser ja! Danke Dir *dickerknutsch*

... verpflanzen  

 
Der hat gewartet, bis wer dringen Aufmunterung braucht. Hab beschlossen, nu ists soweit : )

Mir hebt er auch deutlich die Stimmung.

... verpflanzen  

 
Mir auch!

... verpflanzen  


... bewässern
 
hübsches fischi! der würde sich in deinem gartenteich bestimmt wohlfühlen.

... verpflanzen  

 
Da sollte der doch eh schon schwimmen?

(Wo ist der denn hin??? Blöder Feuerfux hat den ganzen Teich verschluckt - nu ist wieder alles gut. Uff... noch mehr Drama an diesem Sonntag hätte ich nicht vertragen.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Man, hat der eine Trendfarbe. Bestimmt der beliebteste Fisch im Aquarium!

... verpflanzen  

 
Hehe - halt ein Wohlfühlfisch : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.