Donnerstag, 18. August 2011
Nummernsuche schwer gemacht
Im Bastelkeller meines Herzens gibts eine Spezialaktion.
Hätte ich das letzte Woche gewußt, hätte ich nicht so viel Geld dort gelassen und erst heute zugeschlagen, aber nix wußte man davor davon und ist auch ok so.

Die Aktion war so gut, daß ich dann doch mit der Liebäugelei angefangen hab.

Schnell war auch einiges schon vor zwei Abenden gefunden und dann gings los mit hab ich dies nicht, hab ich jenes nicht? - was auch daran liegt, daß mir Bienie so lieb vom letzten Mekka einiges mitgenommen hatte. Die waren zwar inzwischen längst montiert, aber nicht katalogisiert (sprich auf einer Liste, damit der Überblick ein leichterer ist. Geübte Messebesucher haben ja Heftchen ect mit Abdrücken, Stanzlöchern, Farbkarten und und und. Bis jetzt war meine Sammlung ja noch überschaubar.).

Also dann aufgeschrieben.
Leichter gesagt, als getan. Und da war doch, hatte ich nicht, und wo sind die... und so ging das dann den halben Abend. Den restlichen Abend verbrachte ich damit Nummern herauszufinden. Auch das nicht SO einfach. Das Mädl vom Foto (Link oben) hat sich am längst unauffindbar gemacht. Aber da sind nu Schätze zu Tage befördert worden - wuii.. *g*)

Aber - letztendlich hab ich mich durchgesetzt und auch noch zum letzten Stempel nicht nur Namen, sondern auch Nummer herausgefunden und konnte um halb zwölf endlich bestellen. Eine Minute vor Mitternacht hab ich abgeschickt und mich heute doch noch kurz vorm Kundentermin hingeschickt zwecks Abholung.


Magnolia, wohin das Auge reicht.
Und ja, nicht nur Weihnachten sondern auch Ostern kann wieder kommen *fg*


Leider gabs den Snellen (auch im zweiten Anlauf) nimmer, aber dann noch einen Extrastempel und paar Klebepunkte. Hab damit ja noch Großes (hüstel) vor.

... bewässern

 
Uijuijuihhhh, hast ja kräftig zugeschlagen. Auch, wenn ich nicht genau erkennen kann, was du erbeutet hast ;)

... verpflanzen  

 
5 Stempel find ich nicht soo viel. : )

Einmal die Madame Bon Voyage, dann Hahn und Henne von 09 Ostern, den Text zu Frosty und die Hochzeitstorte.

Und dann gibts noch immer die eine oder andre, wo ich paar Mal schau. Aber... es gibt sicherlich wieder die Möglichkeit bisserl billiger an was zu kommen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hübsche Ausbeute. Wann kommen die Ergebnisse? (Online reicht mir völlig... ;))

... verpflanzen  

 
Ostern in zwei Jahren *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Klasse!

hat sich doch gelohnt, Ihre Nummernsuche ... da kann der Winter ja kommen!

... verpflanzen  

 
Die Nummernsuche war vorausschauend wegen der Messen, die nu kommen. Langsam wirds hier dann doch so viel, daß der Überblick heftig wird. Liegt auch daran, daß man gewisse Sachen immer wieder wieder wiedersieht und besabbert und sich doch nicht immer merken kann, ob man nicht schon mal schwach geworden ist *lach*

Letztens hab ich wie wild ein Mädl gesucht, bis ich mir eingestehen mußte, daß es wohl bei Bienie wohnt und gar nicht hier - von daher sind die Liste sehr gut. Abdruckslisten wären noch besser, aber... *g*

Hatte schon mal eine Liste von den Pennys, weil ich fast aus Versehen was doppelt gekauft hätt (ist ja auch genug Geld), aber wo die hin ist... muß die wohl alle mehrfach anlegen (sicher kein Fehler).

Einzig über die Giraffen weiß ich auf Anhieb Bescheid *lach*

... verpflanzen  

 
Ich müsste unbedingt mal Listen machen, schaffe es aber nicht bzw. kann mich nicht aufraffen. Hätte auch gerne eine bessere Aufbewahrungsidee, als die Metallkiste wo sie nur unsortiert drinliegen und ich ständig wühlen muss, um das passende Mädel zu finden.

... verpflanzen  


... bewässern