Montag, 1. August 2011
Kriecherltag
Touristen sind ja manchmal schon bei Schönwetter einfach nur *gnaaaa*, aber Touristen bei Regenwetter - das ist gefährlich. Vor allem, wenn die wirklich aaaaaalle einen riesen Regenschirm unter dem Arm geklemmt haben und nicht bedenken, daß sie damit andre Leute gefährden.

Nu und wie es sich da so kriecht (und wir uns heute zum Glück nicht über die Rolltreppe derstessen mußten, weil da der Blutspendebus stand und nicht wie letztens Straßenkünstler direkt daneben - hierbei DANKE Uschi, ganz sinnvoll, wenn die Leute die Rolltreppe runterpurzeln, weil da gar kein Platz mehr ist, Hauptsache der Dom bleibt unbeschallt...), gabs dann doch glatt von einem Kollegen aus dem Garten frischgepflückte Kriecherl. Das nenn ich Einsatz *g* Gut warns!!


Gar nicht gekrochen sind gestern die Rückmeldungen: innerhalb von acht (!!) Minuten von drei Menschen Antworten auf 4 verschiedene versendete Nachrichten. Das ist mal was! (Und Godot hat nicht nur fix geantwortet, sondern heute auch schon angerufen. Der Tag schreit nach einem Kreuzerl im Kalender *fg*)

Und nu kriech ich unter die Decke. Zu früh aufstehen, zu wenig Schlaf, das sind keine gscheiten Kombinationen fürs ordentliche Arbeiten ; )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern