Dienstag, 19. Juli 2011
Hummelgesang
Heute noch einmal umgraben, und das inmitten von Weiß-, Gelb und den heißgeliebten Orangpöpschen.

Summe hier, sammel da, einfach nur knuffig.



Zur Bilderuntermalung wollte ich ja den Hummelflug einspielen, aber dann kam heute bei Grey´s eine Gesangsfolge, was mich daran erinnert hat, daß das wohl öfters (und gern) mal vor allem bei Arzt/Krankenhausserien vorkommt. Bei Scrubs öfter schon gesehen, und auch bei Nip/Tuck, wobei die Donnerstag in die allerletzte Runde starten. Mal sehen, wie die Musik wird.

... bewässern

 
sommer, sonne, sonnenschein - lass mich eine hummel sein!
*gacker*

... verpflanzen  

 
Schön gesagt!
Die sind ja extrem fleißig. Die hängen den ganzen Tag bis spät Abend da noch rum und sammeln und summen und sammeln... Und die Beinchen, war gestern wieder mal ganz Feuer & Flamme : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hummeln mag ich ja auch.
Denen könnte ich stundenlang zugucken, wie die sich in die Blumen stürzen und rumhummeln!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hummel, Hummel, Mors, Mors... ;)

(Wo läuft denn Nip/Tuck noch?)

... verpflanzen  

 
ATV : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die ganz großen Hummeln sind oft sogar so friedlich, die kann man sogar streicheln.

... verpflanzen  

 
Die waren so sehr emsig bei der Arbeit, da wollt ich ihnen nicht frech an den Po greifen. Hab mich darauf beschränkt wieder sehr lange (und quietschend) daneben zu stehen und zu schauen.

Die Bilder waren das einzige Mal, als ich ihnen absichtlich zu Leibe gerückt bin, danach haben wir an den Pflanzen gearbeitet - was sie bis zu einem gewissen Grad hingenommen haben. Aber dafür gehts den Pflanzen nu noch besser, können mehr Nektar produzieren und davon haben die fleißigen Hummeln ja auch was : )

Was ich schön finde, daß da wirklich verschiedene Arten rumsausen - und trotzdem die meiste Zeit sehr sehr friedlich miteinander sind.

... verpflanzen  


... bewässern