Montag, 4. Juli 2011
Himmelblau (wie halt grad dem Wetter ist)
Da es hier - weil Wochenende - mal wieder bewölkt, regnerisch oder auch kurz mal strahlend ist, gar nicht so einfach : )

Um mal das Ersatzkatzerl anzutesten, hab ich jetzt drei verschiedene Blautöne rausgesucht.
Ganz eigentlich hätte ich wohl noch einen ganz dunklen. Paar gemusterte sollten in den Papierblöcken sein, aber vorallem soll doch das Katzerl wirken.


Finde den dunklen noch immer am besten.

So liebe Ramirez - Du hast nu die Wahl.

Aber damit Du siehst, daß es auch andre schwer haben - ich finde noch immer nicht den violett-Ton, zumindest nicht so, oder in der Kombi, wie ich das wollt. Somit hab ich mal wieder H*y*da gesponsert und das sieht dann so aus:


Nur der bunte Karton, der andre ist normaler Fotokarton.

Soviel zum Versuch eine violett-grün-Kombi zu finden. Dabei war ich zumindest online schon mehrfach dran *g*
Nu dann gibts halt eine superfröhliche Geburtstagskarte. Irgendwie wird das schon was. Fehlen nur noch die Perlen *grübels*

... bewässern

 
Ich würde auch dem dunklen Blau zusprechen.

Schönes Musterpapier. Die Farbkombi ist doch auch schön!

... verpflanzen  

 
Ja, das gibts auch noch in eine orangen Variante (und in grün?). Hab den Fotokarton dazugenommen, um da irgendwie doch etwas Ruhe reinzukriegen.
Muß mich aber mal von dem Papierwahn befreien und dann halt mit dem arbeiten, was da ist.

Weil... irgendwo muß man sich dann auch mal Grenzen setzen. Und zuerst mal TnP aufziehen, weil sonst wird das eh alles nix mehr. (Falls ich das mal suche & finde und dann Stempelsuche - na das wird was *lach* Wo doch noch nicht mal die Osterstempel gereinigt sind.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Eben den Papierschneider gestest: wenn der hält und die Resultat so bleiben wie eben auf Papier und Karton, dann wird das die ganz große Liebe ; )

... verpflanzen  

 
Uiiih, das hört sich gut an. Bin gespannt, wie er sich macht.

... verpflanzen  

 
Ich auch!! Hab den jetzt nur fix ausgepackt und 2x angetestet, weil der ja sonst auch wieder retour muß.
Aber wenn der wirklich so bleibt und hält - dann hoffe ich doch auf bisserl Zeit und paar hübsche Karten. Zumindest ordentliche schiefe Schnitte *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
das miezekätzchen ist echt immer wieder süß! :)

... verpflanzen  

 
Das haben Sie doch schon - oder wollen Sie noch eins? Hab derzeit Hintergrundfarben zur Auswahl : )
Aber ganz eigentlich steht Ihre Osterkarte hier noch an *hüstel*

PS: Aber ich freu mich auch jedes Mal, wenn ichs seh. War ein guter Kauf : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
So, liebe Ramirez, wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Hmm... *denk* ;)

Im Ernst, ich muss da gar nicht viel überlegen, das Dunkelblau find ich fantastonisch, nehm ich! :)

Da freu ick mir aber schonmal (und wenn ich auspiratet bin kann ich mich vllt auch mal dran machen DIR was zu basteln... :))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.