Sonntag, 26. Juni 2011
Sonntagsschummelei
Eigentlich hab ich das Wochenende über nichts gemacht, außer die Seele baumen zu lassen, Menschen um mich zu haben, die sich dazwischen mal umdrehen & mich anstrahlen und mir Sachen ins Ohr flüstern, viel zu lachen, noch mehr zu schlafen, tolle Filme zu sehen und mal wieder paar Kilo Wäsche zu verräumen. Also meinen Wochenendplan weiter umgesetzt - bloß mit der Sonne hats nicht geklappt, das macht aber auch gar nichts : )

Einer dieser Filme war - endlich, weil schon letzte Woche bei 3sat aufgenommen - Persepolis, der auf den Kindheitserinnerungen und Comics von Marjane Satrapi basiert.

Aber um ein wenig so zu tun, als hätte ich was geschafft (vom Kunden/vor/nachbereitungszeugs abgesehen oder Bilderrätsel bei Herrn Prieditis) oder besser, um davon abzulenken, was alles nicht passiert (und gut) ist, rücke ich als Überbrückung mal paar Karten raus, die letztens den Postweg genommen hatten und wohl nicht angekommen sind.

unscharf

Und dann noch die Osterkarten, wobei die eine nu schon wieder und noch immer hier ist *lach*

umgesetzt

Das kam raus bei der Geschichte mit den falschen Stempeln - letztlich hat mich Bienie auf eine machbare Idee mit Kuschenkücken gebracht.
Aber irgendwie finde ich die Karten noch immer unfertig. Aber bis mir keine andere Lösung einfällt (abgesehen von der heutigen) bleiben die so.


Aber die Nacht ist ja noch jung und so, wie aktuell der Wind steht, wird sie noch lang. Zudem fliegen die Hubschrauber ja erst immer später los, da kann es also doch noch sein, daß ich heute paar Sachen hinbekomme (und sei es nur, daß ich endlich die Stempel abwasch *fg*). Aber es ist schon der letzte Tag vom Inselfest, also alles halb so wild.

Leider ist der ORF mal wieder nicht in der Lage, das Programm nutzerfreundlich anzupassen und so kommt die Leiche zum Dessert erst zu einer Zeit, da ich hoffentlich schon schlafe. Trotzdem werd ich mir paar der alten Columbo-Folgen heute ansehen, selbst die, die erst letztens lief. Das restliche Programm ist eh zum Schmeissen und hier läuft das dritte Mal schon untraceable per Video hinunter.
Vielleicht gibts heute doch noch ein kreatives Werken. Mal sehen *g*

... bewässern

 
Poah - beflüglet von der letztens doch halbwegs humanen Tarifen, heute noch mal zum Postamt und wollte schon für schneller aufzahlen, als ich dann doch gefragt hab, wieviel es denn aktuell wär.

So, und nu ist das Porto wieder höher als der Inhalt, weil das Kuvert nicht durch den 5mm Schlitz paßt. Ah - meinte ich dann - weil in Deutschland die Postkästen nur 5 mm Schlitze haben ?!??

Nu, ist aber so. Also dann leider doch keine geplante Tortenkarte *seufz* obwohl ich nu endlich bei den Amazonen um viel Geld den Geradschneider geordert und frisch abgeholt hab... oder vllt doch und selber über/auf/geben.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Doooooch, Karten sind angekommen *schäm*
Ich habe es echt verschwitzt, mich zu melden. Ist mir irre peinlich. Gelobe Besserung versprochen. Spätestens bei der Nächsten Sendung *g*

... verpflanzen  

 
Bitte keinen Streß - sie sind angekommen und ich kann wieder ruhig schlafen *g*
Aber nachdem ich letzte Woche in einem Geschäft erfahren hab, daß ich wohl die aktuelle Post trotz korrekter Adresse mal wieder nicht bekomme und mir noch immer das Ramirez-Pakerl (und retour Osterstempel) im Magen liegt (geb die Hoffnung nicht auf), hat mich das bisserl verunsichert.
Trotzdem eigenartig, daß die Post eine Woche länger als bis nach Franken gebraucht hat - trotz Aufzahlung *grübels*

... verpflanzen  


... bewässern