Samstag, 25. Juni 2011
Wohlfühltage
und auch schon meine Hausaufgaben erledigt. Morgen dann quasi ein Urlaubstag mit so gaaar keinen Plänen (abgesehen davon kein großes Chaos hier anzurichten *g*).


Auch Spazierkäfer werden einmal müde & machen es sich gemütlich.

Mal sehen, ob und wie das Wetter mitspielt, und ich endlich mal wieder draußen zum Lesen komme.
Wäre dann das Tüpfelchen am I, aber ist auch kein Muß.

Man muß sich die Zeiten schön machen, wie sie kommen. Derzeit grab ich mich darin ein und um, während wir lachen und dazwischen die Jahre wie Streichhölzer umknicken : )
Manchmal braucht es zum Glücklichsein so wenig und man bekommt so viel (Energie), daß es einen doch von den Socken haut.

... bewässern

 
Schön Sie so zu lesen!
Eigentlich sollte Glücklichsein ja garnicht von äußeren Umständen abhängen, aber das ist nicht immer so leicht.

Wünsche einen schönen Sonntag!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. Wünsche ich Ihnen auch.

Eigentlich hab ich ziemlich oft schöne Tage und Nächte oder mach mir die einfach. Aber irgendwie schreib ich das dann hier nicht oder nur kryptisch. Irgendwie will das doch niemand lesen, wenn jemand die halbe Zeit gut drauf ist ; )
Aber schon gut so, wenn man bedenkt, was für gemeiner (unnötiger Arbeits-) Ärger da auch dazwischen liegt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.