Freitag, 3. Juni 2011
Käferkrabbelstube
Nachdem ich weder über Katz, Hund oder Kleinkind schreiben mag, ist die Wirtschaft ab heute ganz offiziell Käferkrabbelstube.

Hab ich so beschlossen, und wems nicht gefällt, der findet hier auch noch Fisch.


Jo, also es geht munter und heiter weiter. Die PKS*-Syndrom geplagten Larven von gestern, sind heute schon nicht mehr. Also keine Larven mehr, sondern so ein Zwitterwesen - noch nicht ganz Käfer, aber doch schon sehr.

Bin nur gespannt, wie die drei Diven aus der Horizontalen kommen werden. Wohl mit einem *platsch* Achso, die haben ja auch noch Flügel.



In der Horizontalen, Blattverkapselung und ausgeflogen

Hab dann heute gesehen, daß ich eine Menge Junglarvenhüllen hab, die leer sind. Irgendwie keine Ahnung was denen passiert ist, aber solange ich sonst noch bisserl Kinderstube hab, ist alles ok (und ich muß keine Erde schleppen).


* Pre-Käfer-Syndrom

... bewässern

 
Was du so alles züchtest da, da kribbelts mich am ganzen Körper...

Ich glaub, ich geh mal was zu essen jagen! :)

... verpflanzen  

 
Ich züchte ja nicht, die züchten sich selber - aber doch sehr nett. Bis jetzt.

... verpflanzen  


... bewässern