Donnerstag, 10. März 2011
Quotenhinweis
Wer Kottan mag und den folgenden Ausschnitt auch, wird Cordoba lieben.


Cordoba - Das Rückspiel. Cornelius Obonya im Rabenhof Theater

Es kommen nicht nur Wiener zu Wort, sondern auch Ost- und Westdeutsche, sowie Türken.
An die 20 verschiedenen Personen in einem EinMannStück.

Bei über 2 Stunden Spieldauer hat es ab und zu mal seine Längen, aber ansonsten wurde/wird Obonya zu Recht ausgezeichnet.
Es gibt sehr viel zu lachen, auch wenn das Lachen einem auch mal im Hals stecken bleibt.
Ein großartiges Stück mit einem noch formidableren Darsteller.

Diesen Samstag ab 20.15 auf 3sat. Na oida!

... bewässern

 
Kottanfreund ja, der Ausschnitt gibt nicht richtig viel her (manchmal war der Dialekt eher grenzwertig), aber insgesamt klingt das doch sehr lustig. Und Cordoba, mein gott Cordoba...was interessieren mich Sachen, die passiert sind, als ich noch nicht mal 5 war?

... verpflanzen  

 
Nehmen Sie sich die Zeit am Samstag - es lohnt sich.
Sie dürfen auch nach 50 Minuten abdrehen oder umschalten, wenn es Sie so gar nicht packt.

... verpflanzen  

 
Oooops
Ähm, ich hatte mir das echt vorgenommen, aber Japan und eine Demo kamen dazwischen...Entschuldigung...

... verpflanzen  

 
Macht nichts.
Vllt haben Sie mal wo die Gelegenheit - ich fands nach wie vor sehr gut - zumindest die Teile, die ich gesehen hab.

Bin selbst dazwischen 2x mit Nachbarn nach/in der Waschküche hängen geblieben : )
Muß auch gepflegt werden und war auch sehr nett.

Und Demo (für die gute Sache) geht vor. Keine Frage.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.