Sonntag, 17. Oktober 2010
Messeausbeute
Irgendwie beschäftigen mich die Zwerge, die ich letzte Woche online gesehen hab. Kann eigentlich nur von einem teilnehmenden Geschäft gewesen sein, dachte ich, finde die aber nicht mehr.

Liegt auch daran, daß ich Dienstag mal den ganzen Verlauf gekübelt hab und ja ich mich auf der Pladde, seit Neuzusammensetzung nimmer auskenn, weil H es ja viel reizvoller findet, wenn ich wegen jedem Scheiß angekrochen kommen muß und er an erstmal an mir seine Laune ausleben kann, bevor er vllt gewillt ist zu helfen.
Dann also nicht. Den Giftzwerg, den wollte ich eh nur für eine Karte für ihn. Somit Geld gespart. Da wenigstens.

Und dann noch an den großen Stanzern. Sich 1 1/2" Kreis zuzulegen ist sicher nett, aber wenn doch eh ein Käfer einziehen soll, dessen 5 Schablonen nicht mehr viel mehr kosten, dann doch nicht ganz soo notwendig. Behaupte ich mal. Wissen tu ich's noch nicht, ist auch egal.


Verabredung für heute nach einer Stunde Wachsein absagen müssen, mittlerweile bin ich deswegen auch nimmer angepißt. Nur mal wieder mal stinkig, weil die Kunden solche *** sind, und statt sich rechtzeitig abzumelden uns dann ansandln. Immerhin war das am Mittwoch eine ausgewachsene und nicht grad 2 Stunden alte Erkältung und ich voll im Bakteriensturm. Netterweise wurden sich dann auch immer die Hände an meiner frischgewaschenen Jacke abgewischt. (Ist wohl nicht möglich zum Mistkübel und zurück zugehen, OHNE über meine Stuhllehne zu fahren.)

Egal - zurück zur Messe. War etwas anstrengend. Viel Platz und Ministände, wo man fast Platzangst bekommen hat und das, obwohl ich nach dem Riesenansturm erst dort war. Keine Garderobe, und alle schleppten sich an Jacken scheckig (-> zusätzlich ein Platzproblem).



Hinten rechts die Blödheit, die ich unbedingt haben mußt. Kann auch nicht feststellen, ob überteuert, weil Presivergleich wegen offline-Shops nicht möglich ist (und deutsche Preise schön, aber selten für uns sind).

Die Giraffe war meine ganz ganz allerletzte Ausgabe dort (hab bisserl gehandelt, weil das Holz kaputt ist). Die hatten dort so goile Karten mit dem Tier. Werd wohl doch noch einiges mehr von Judith kaufen müssen *gg*


ABER - ich hab ganz am Schluß dann doch die Abnehmerin der Abdrücke gefunden! Das war wirklich ein Kunststück *gg*
Hab ein Dankeschön bekommen, bin noch immer hin und weg davon *schmacht*


Penny Black - Be very scared - Set

... bewässern

 
Sie haben eine Giraffe gekauft! eine Giraffe!!! mein Lieblingstier !! bin schon ganz gespannt, was Sie mit der Tolles basteln ...

... verpflanzen  

 
Ja, also... für die hab ich meinen letzten 10er hergegeben *g*
Aber da mußte ich auch noch mal vorher 10 Min rumstehen und mir dies und das und jenes zeigen lassen, bis ich gesagt hab: Geben Sie schon her. *lach*

Aber den Blumentopf brauch ich wohl nu auch noch und und und. Das nimmt bei den tollen Judith Stempeln (Link oben) kein Ende. *gg*
Aber event. bin ich bei einem Kartenworkshop dabei, hat den Vorteil, daß ich ENDLICH in die Gänge komm.

Aktuell hüte ich ja 3/4 des Tages das Bett.
Bin nur grad mal wieder wegen Teekochens, Duschen und Dopen fürn Gesundungsschlaf "unterwegs".

PS: Ihre Adresse sollte ich ja noch haben. Na vllt kriegen Sie sowas wie eine Weihnachtsgiraffe, falls ich mich mal aufraffe *fg*

Und jetzt gute Nacht : )

... verpflanzen  

 
@inez

Die halbe Nacht ist mir die Giraffe weihnachtlich inkl. möglicher Karten durch den Kopf gesaust.
Machen Sie doch sowas nimmer, wenn ich am Weg ins Bett bin *lach*

... verpflanzen  

 
hihi, ich wollte Sie nicht um Ihren Schlaf bringen!
und sollte jemals eine Giraffe aus dem benachbarten Ausland den Weg zu mir finden - ich würde mich sehr doll freuen!

... verpflanzen  

 
Das sagen Sie jetzt so einfach *gg*
Allerdings waren paar gute Einfälle dabei. Mal sehen, was ma da in die Tat umsetzen kann. : )
Immerhin ist das gleich eine Herausforderung.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Männer...

Eben hat H angerufen.
Krankes Hirn und der Chef, der 5 min zuvor angerufen hat und ich heb ab ohne zu schauen.

Also was ich denn am Samstag wollte? (Ähm, stand alles in der Textnachricht einen Tag zuvor?). Na da hatte er keine Zeit und Handy nicht dabei. Auch gut. Na ob nicht diesen Samstag?
Nein, letztes Wochenende und das davor. Hatte er auch im Kalender eingetragen, hat er mir ja vor Leuten gezeigt. Aha, na ja, Handy hatte er ja nicht dabei.

(Na war ja schon vor einer Woche.. gnnaaaaa....)
Ich werte das mal als... was auch immer. Zumindest war er friedlich. Andererseits, in meinem Zustand hab ich für viel mehr auch keinen Nerv.

Heute noch die komplizierte Kundin, und mein Frühtermin hat sich auf 11h für die restliche Woche verschoben (da gibts extraSchlaf. Sehr gut.).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wasn das hinten links neben der Giraffe?
Was sind das für Punschers?
Ist da eine Fledermaus am Stiel?
Was ist auf dem kleinen Clear zwischen dem Clearset und dem Holz in der Front?

Jaaa, die will alles genau wissen, die Frau Ramirez! ;)

P.S.: Ich war ja am Samstag nochmal fix im Ozean, so 15 Minuten vor Schluss, und habe in den 15 Minuten fett Kohle auf den Kopp gehauen. Kleine Liste gefällig:
- Corner-Punsch
- Border-Punsch
- Emboss*ing Kissen
- Emboss*ing Puder
- Mini-Spinnennetz-Stempel
- Halloween-Designpapier
- Zwischenklebedings für zum unmounted Stempelz auf den Acrylblock aufbringen (vergessen Sie die Sauerei mit dem EZ Zeugs...)

Rechnen Sie nicht, ich versuche den Preis auch zu verdrängen...

... verpflanzen  

 
Was für ein Zwischenklebeding? Bitte einen Link dazu *gg*

-----------
Links neben der Giraffe ist ein Clear Set von Inkadinkado (Allerdings bei uns zu einem GANZ andren Preis). Rechts ist ein Stempelkissen, Farbe "Cranberry" von Ranger.

Stanzer: Ein Blatt, ein Stern (schon wieder !?! bzw. muß noch mal direkt schauen) und natürlich and finally the Elch *g*

Ja, Feldermaus am Stiel *g*
Und meinen Sie das Set, das liegt? Das ist von Inkadinkado (what else - hihi) und zwar dieses.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.