Freitag, 17. September 2010
Musikgoldfisch
Die Antwort auf den Bu** ect Kram - oder wie auch immer.
War wohl ein Sommerspaß. Jetzt da er abgeräumt hat wie nix, sollte er nicht vorenthalten werden.

Außerdem ist heute Fischtag. Irgendwie passend, oder auch nicht : )
Und für alle, die bisserl Österreichisch lernen oder ihren Wortschatz erweitern möchten *fg*


Skero - Kabinenparty

Mehr Fisch.

... bewässern

 
Hilfe, ich brauche Untertitel, ich versteh nix ;-)

... verpflanzen  

 
*lach* - ich such später den Text dazu *gg*
Hab das Lied auch erst 2-3x gehört : )

Hier bitte der Text. Vllt soll ich gleich die Übersetzung dazu schreiben? : )

... verpflanzen  

 
Ah, jetzt gehts schon besser.
Kann was erodn ;-)

... verpflanzen  

 
Kon wos, oda? *fg*

Kann aber gerne eine Übersetzung davon schreiben.

... verpflanzen  

 
Nein, nicht nötig.
Aber du bist Schuld, dass ich einen österreichischen Ohrwurm habe.
Die sollen nur mal die Wolldecke aus dem Mund nehmen, verstehe immer " Gardinenparty" *g*

... verpflanzen  

 
*ggg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT
Ich weiß, sie ist hässlich, aber das hier ist schon ein kaum zu überbietendens Angebot.

Also, ich liebäugle mal wieder. Doch das Ersparte...?

... verpflanzen  


... bewässern