Donnerstag, 16. September 2010
Telefonschmerz
Heute morgen wachgemacht, grad in einem spannenden Traum, aber unerbittlich das Gefiepse vom Wecker.

Also Aufstehen, und noch viel schneller wieder hingelegt, weil ich erst mal testen mußte was mehr wiegt: Dröhnen im Kopf oder kotzender Magen.

Dann doch geschafft mal Teewasser aufzusetzen, Brötchen ins Backrohr und mit eingeworfener Tablette wieder hingelegt. Und überlegt und überlegt, ob ich heute nicht blau mach und erst gegen zwei oder drei in die Firma fahr.

Aber nein, geht nicht, Cheffe will doch, daß die Liste bis morgen durch ist. Außerdem fing dann das Bohren an... also bei dem Kopf auch nicht so prickelnd.

Bin dann sehr vertrödelt und bisserl auf Stahlwatte in der Firma eingelaufen, was ist ??? Telefonanlage defekt. Nix da mit Telefonieren. Hätte sie mir aber auch per Handy Bescheid geben können, dann hätte ich noch irgendwie im Liegen dem Schmerz gefrönt....

Nach einer halben Stunden hin-her, was ich nun tun könnte, weil nun schon mal da und eh ab halb vier mit Anwesenheitspflicht (Heimfahren wär irgendwie sinnlos gewesen, hab sogar extra Mittagessen am Hinweg gekauft), hat man dann doch eine Arbeit für mich gefunden...

Eine Stunde später war dann auch endlich mal der Telefonmensch da und alle Leitungen wieder zugänglich. Nun denn...

Aber trotzdem fand ich das bisserl arg, immerhin ging seit 8h nix... Werd jetzt wieder eine Wattepille einwerfen und den Abend verschlafen. Mal sehen, wie kalts die nächsten Tage wirklich wird.

... bewässern

 
dann wünsch ich Ihnen mal gute Besserung!

... verpflanzen  

 
Danke danke. Es pocht und pocht und pocht.
Man könnte sagen: ich fühle das Leben in mir *gg* und die Kaltwetterfront.

An die Wolldecken, fertig los oder so ähnlich...

Fands halt nur Mist, daß die einfach net anrufen udn sagen, daß ich nicht vor Mittag oder zwei kommen brauch.. hätte mir da etwas entlastet...

... verpflanzen  

 
Das mit dem nicht anrufen ist auch Mist! Egal ob mit oder ohne Kopfschmerzen. Hoffentlich bald wieder ohne!

... verpflanzen  

 
und Sie hätten sich noch ein bisschen erholen können ...

... verpflanzen  

 
Meine Nachbarn sind ja so nett und es geht wumm-wumm-wumm im Kopftakt.

Werd jetzt sehen wie Magen und Essen sich vertragen und ggf. ab 23h türeintretend klingelnd in Erscheinung treten.

Muß schwer sein, einfach auf die Uhr zu sehen, oder die Leute 2 Stunden früher einzuladen (und dementsprechend früher auch wieder heim zu schicken). Wenn bloß die Trullen nicht so schrille Stimmen hätten. Aber dann hätte ich ja kaum was zu schreiben...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gute Besserung!

Vielleicht hilft ein Blick ins Postfach ;-)

... verpflanzen  

 
Hehe - ein Bild davon wär besser *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auch von mir viel Schlaf und dabei gute Genesung!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. Mal sehen, wie die Nacht wird. (Mittlerweile ists wieder ruhig *Finger kreuz*)

Für das Wochenende habe ich mal schriftlich beim Verwalter ersucht, die Heizung am morgen hochzufahren. Dann hab ich eine minimale Chance, daß es am Sonntag, wenns nur max. 14 Grad haben soll, hier auch eine halbwegs warme Heizung zu haben : )

Kopfschmerzen und Kälte vertragen sich nämlich nicht so gut.

... verpflanzen  

 
Wie können die bei den Temperaturen noch gebeten werden wollen? Leute die noch nicht heizen wollen sollen das Ding halt einfach aus lassen!
Deppen!

... verpflanzen  

 
Na ja, aber wenn der Installatuer den Heizkessel nicht anwirft (oder den Schalter umlegt, was weiß ich) bleibts halt hier auch kalt. Und jedes Jahr der Nachbar aus dem ersten Stock, der sich bei mir Elle x Breite darüber aufregt, daß schon im September (??!!!? so sehr aufgeregt ist er immer) geheizt wird, und was für eine Zumutung, Frechheit ect. Tja, ich hab aber über mir niemand, nur undichte Mauern und werde halt nicht global beheizt.

Ich kann weder Heizung abdrehen (weil mir selten zu heiß ist) noch die Fenster bei abgedrehter Heizung aufreißen, weil zu warm (weil das eh nie im Winter der Fall ist). Hab ihn aber schon mehrfach draufhin gewiesen, daß ich nicht gewillt bin bei unter 20 Grad zu bibbern... seitdem läßt er paar !!?! weg ...

Und die Hausverwaltung.. na Sie lesen doch eh hier regelmäßig Geschichten.... Wenn ich nichts sagen würd, glauben Sie, wir hätte hier vor Ende Oktober/November Heizung an?
Außerdem - bis jetzt ist sie eiskalt, die Rohre auch. Aber ich kann mal heute kurz in den Keller hüpfen und sehen, ob in der Waschküche schon die Rohre warm sind (dann kanns nur noch 2 Tage dauern, bis die Wärme bei mir ist).

... verpflanzen  


... bewässern