Dienstag, 14. September 2010
Schuhgehüstel
Also ich dann von meinem ursprünglichen Arbeitsplatz, an dem es seit Wochen für mich nichts zu tun gibt, außer meine Abrechnungen zu holen, mit dem Lift hinunterfahren wollte, war der schon mit zwei - wie sagt man das jetzt schön - Endhalbwüchsigen ausgestattet.

Beide kamen wohl vom Lungendoktor, zumindest hatten sie dessen Konterfei in der Hand und haben sich ausgetauscht, wer nu wieviel (ich nehme an Medikamente) nehmen müßte.

Paar Stockwerke drunter, das Jungvolk wollte schon wieder falsch aussteigen, stiegen dann - eh vom Arzt - 3 Familienmenschen zu.

Und dann hüstelte es. Und hustete. Das eine Endteeniewesen. In seinen dünnen sonst hautfreigetragenen Sandalchen.

So sehr, da bekam ich fast Mitleid, während das Kind neben mir ein Stanitzel mit gebratenen Maroni festhielt.

Nun - der Herbst ist da.

... bewässern

 
Ja, im Winter tragen wir bei den derzeitigen Temperaturen Winterstiefel und -jacke. Ich trage zwar keine Sandalen mehr, aber warm packe ich mich auch noch nicht ein, obwohl die Temperaturen , das fast schon verlangen. Deshalb hatte ich mir letzte Woche bestimmt auch so eine leichte Verkühlung gefangen.

... verpflanzen  

 
Letzte Woche zu Schulanfang: Mädchen in gefütterten!!! Stiefeln.

Nun ja... ich finde, bisserl übertreiben kann man schon : ) Allerdings, wenn es im Winter 16 Grad hat, zieh ich auch nimmer mit der Daunenjacke los *gg*

... verpflanzen  

 
Sind die damit nicht nicht den ganzen Sommer rumgelaufen?

*Kopfkino: Bikini und Lammfellstiefel... Schick!!! ;)*

... verpflanzen  

 
Ja, alle 2 Jahre ist der Nuttenlook wieder in. Dachte ich mir gestern mal wieder... und die ziehen das auch immer wieder an... Schauderhaft.

... verpflanzen  

 
Wie, die Overknee-Stiefel sind auch wieder "in"? *giggle*

Outing: Ich hatte Overknee-Strümpfe... *lach*

... verpflanzen  

 
Aktuell sinds wohl ausgefranste zu kurz abgeschnittene Jeans (Pofalte) und drunter schwarze Strumpfhosen und.. hab die Schuhe vergessen - jedenfalls sehr kleidsam, wenn man in der Horizontalen sein Geld verdienen möchte... ; )

Gegen Overknees ist nichts zu sagen, aber diese ekligen weißen Stiefel bis zum Knie (oder drüber) - wirklich nuttig fand ich das...

... verpflanzen  

 
Bin ja selbst nicht (mehr) die Nixe an sich, darum darf ich mich immer wieder erneut (und laut) darüber wundern, welche Schwergewichte sich bevorzugt die reanimierten Leggins anziehen. Waren das eigentlich damals schon bevorzugte Kleidungsstücke von Rubensfiguren?

... verpflanzen  


... bewässern