Freitag, 10. September 2010
Diesmal gehalten
Hab heute einen Apfel bekommen. Und was für einen. Sehr hübsch, sehr rot.
Morgen dann vllt noch mal : )

... bewässern

 
Und ganz ohne fragen? Die lernen ja dazu, ich bin begeistert!

... verpflanzen  

 
Ja. War ich auch. Und wirklich ein schönes Exemplar. Heimisch, versteht sich : )

Allerdings war ich diesmal in einer "Heimweg"-Filiale. Da tickern die Uhren auch anders, als am Stadtrand *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Noch mal eine Aktion: Freitag nur zwischen 9 und zehn Uhr im grünen Supermarkt einen grünen Apfel.

Sorry, aber doch bisserl affig?? Was ist mit "arbeitender Schicht"?? Kann ja schwer zum Chef sagen, ich komm erst um 11h, weil ich mir einen Gratisapfel holen muß?

Egal, den dürfen sie halt behalten *gg*

... verpflanzen  


... bewässern