Dienstag, 7. September 2010
Winterhausfreunde
Ab heute wieder mein liebster Begleiter in der Wohnung und schon zurück an seinem Saisonplatz: der Entlüftungsschlüssel.

Interessanterweise waren beide Heizungen vor 6 Wochen bis zum Anschlag voll. Im Bad auch gleich nach 30 Sekunden Gurgelgeräusche, aber Heizkörper nicht warm. Nur die Fusserln sind heiß. Mysterium schon vor Monaten beobachtet.

Hingegen der Küchenkörper brauchte gefühlte Stunden bis das Schwarzwasser zischend durch den Heizkörper schoß. Dafür Warm-körper. Sehr fein. Der Hals wirds mir danken, ab heute wird nämlich der Salbeitee zum akkuten Halsfreund erklärt.
Die Globuli stehen schon seit einer Woche draußen.

Wenigstens mußt ich somit nicht schon um 19h bibbernd ins Bett, sondern schaffs noch grad so bis 20h. Sehr gut. Dazwischen zeig ich dem Magen ein bisserl Liebe. Und da heute eh nichts Spannendes mehr ansteht, außer der Bohrkrach vom zweiten Stock, kann ich dann auch beruhigt wieder vor 22h fest schlafen. Mit oder ohne Bettfreund wird sich noch zeigen : )

... bewässern

 
Wir haben die gleichen Freunde. Aber bei mir liegt er noch irgendwo unter Leinwänden oder Papier...

OT: DAS Interview (Sie wissen schon) wird am Freitag gesendet, inklusive der Verlosung! Da haben Sie gute Chancen auf einen weiteren Bettfreund ;o)

... verpflanzen  

 
Leider eine unchristliche - aehm antiarbeitsweltliche Zeit.

Macht nichts, ich werde Sie mir aufzeichnen - oder ähnlich : )

... verpflanzen  

 
aufzeichnen oder ähnlich
oder ähnlich - das macht mich neugierig. lassen sie es von jmd. mitschreiben? oder engagieren sie einen stimmenimitator, der es auswendig lernt und ihnen vorträgt?

für die sendezeit kann ich natürlich nix. als a-promi erhält man halt immer das beste zeitfenster...
und der moderator ließ bereits anklingen, dass er das bild auch ganz gerne für sich... ;o)


hoffentlich werden sie nicht krank, wg. der doofen sendez heizung

... verpflanzen  

 
Ich arbeite dagegen - derzeit hänge ich seit gefühlten Stunden in der Schleife der Krankenkasse fest *gg*
Allerdings glaub ich langsam, daß die wieder mal einen riesen Knoten in ihrer Telefonanlage habe...


Na ja, ich hab irgendwie gehofft, daß a. die Sendung wiederholt wird, b. jemand (zB Herr Schnitzel) die Sendung (und seinen Gewinnerfolg) mitschneidet : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
irgendwie klingt das, als würden sie sich jetzt schon in den winterschlaf verabschieden. ;)
ich hoffe, die vorräte sind wenigstens entsprechend aufgefüllt!

... verpflanzen  

 
Na ja... wären da nicht die Berge an Wäsche, die zu waschen wären (oder ich mir einbilde), würde mich diese Idee grad reizen.

Aber ich mag den Herbst. Das ist schon ok so. Bloß die Badheizung bringt mich sehr zum Grübeln.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hier bricht wohl auch die kalte Jahreszeit an.
Zeigt auch schon Auswirkungen. Erkältung bahnt sich an.Versuche sie jetzt "wegzuschlafen" ;-)

... verpflanzen  

 
Hab mich gestern mal wieder mit dem Temperaturmesser gespielt - ich hab auf 1,5 Meter 5 Grad Unterschied...

Also nix mit lauschig im Bett - oder erst dann, wenn Gegenstrategien anschlagen : )

Badheizung kältet noch immer vor sich hin *grübel*

... verpflanzen  


... bewässern