Montag, 19. Juli 2010
Süßkramverbrauch
Beim Abstellraum aus/einräumen und sortieren sind mir auch die Süßkramvorräte in die Hände gefallen. Die waren nicht für mich vorgesehen, sondern zum Verschenken/Verschicken.
Alles Anfang Juli abgelaufen. Die haben sich wohl abgesprochen.
Wie die Suppen, die alle gegen April die vorläufige Mindeshaltbarkeit geplant hatten. Allerdings weiß ich ja seit der Cook Ausstellung, wie lange solche Suppen halten können.

Zurück zur Schokolade. Heute hatte es ja sogar in der Wohnung unter 30 Grad (26 haben auch noch gereicht), und auf Süßkram hab ich so irgendwie gar keine Lust, dennoch wollte ich dann mal schauen, ob ich endlich mal wieder eine gscheite Charge Moz*rttaler erwischt hab. Dazwischen gabs ziemlich grauslige Exemplare (vllt lags an den Minustemperaturen), die nimmer verschickt werden konnten. Also hab ich heute Alufolie gezuzelt.
Irgendwie heftig. Ich hatte die leise Hoffnung, daß die Taler noch ganz wären.

Für den restlichen Süßkram hätte ich schon einen Abnehmer im Sinn, allerdings geht das irgendwie nicht, wenn es so warm ist. Und für Freitag erwarten uns wieder an die 36 Grad im Schatten, hätte also den Stempelausflug gar nicht verlegen brauchen.

... bewässern

 
Aber Frau sid, was sind Sie für ein faules Tier :-)
Höre ich da "Tütensuppen" rascheln? Sie kochen Suppe nicht selber, sondern nehmen die Geschmacksverstärker aus dem Regal?
Meinen Gaumen gruselt es schon bei dem Gedanken alleine.

... verpflanzen  

 
Bin da ganz Ihrer Meinung, Herr Europamitte. Aber übermorgen gehts auf Camping, das ist die einzige Zeit im Jahr wo es bei mir auch die Tütensuppen rascheln :)

... verpflanzen  

 
Die waren für den Winter. Da war kein schönes Gemüse zu bekommen, und nachdem ich mich hier teilweise blau gefroren hab...

Aber Sie sind beide herzlich eingeladen bei mir ein Süppchen zu kochen : )

... verpflanzen  

 
Viel zu heiß für Süppchen aller Art. Vielleicht eine Kaltschale? Gibts auch als Tüten-Variante :)

... verpflanzen  

 
Sie dürfen sich gerne in meiner Küche austoben *gg*

Übrigens esse ich ja lieber diese Suppe. Deswegen sind die andren ja auch noch da.. ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hier wird auch regelmäßig zu viel Schnuckerkram eingekauft. Der Ärger über abgelaufene Artikel ist immer groß, aber irgendwie sind wir lernresistent :-(

... verpflanzen  

 
Na ja, der war ja noch nicht mal für mich.
Meine abgelaufene Schokolade, die wär mir ja egal ; )

Obwohl - der Notfall-Müsliriegel in der Anstalt, der ist auch schon seit Monaten abgelaufen... den muß ich bei Gelegenheit tauschen.
Da sehen Sie mal, wie ich maloche... nicht mal Zeit zum Naschen dazwischen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
abgelaufene Süßigkeiten!?! Wo gibt´s denn sowas!? Also, bei mir nicht! Ich kaufe auch nie soviel, weil, dann wär das alles gleich weg... dafür geh ich täglich zum supermercado

... verpflanzen  

 
War ja nicht für mich, sondern zum Verschicken nach .de gedacht : )
Mir ist seit Wochen nicht nach Süßkram. Wohl ein Sommerloch oder so. Dann kann das mal passieren. Obwohl ich eigentlich bei Schokoattacken nicht bei "reservierter Kram" nachschau ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich habe schon geschlagene 2 Wochen der teuflischen Versuchung Stand gehalten :o) *aufdieSchulterklopf*

Außerdem haben Sie einen wunderschönen Hoarst!

... verpflanzen  

 
Ich hab Ihnen doch nichts zu essen geschickt, war alles fürs Wasser - in welcher Form auch immer. Soweit ich mich erinner.

Ja, der wird noch mal ausgiebig nach meinen NM Termin bewundert. Versprochen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Abgelaufen! Abgemaht! Dass mir das ja nicht wieder passiert! Und wenn doch: kurz vorher verschicken. Ich opfere mich dann!

... verpflanzen  

 
Nun ja, die Sache war die - schon vor 3 Wochen war es so pappig heiß, daß ich den Damen nichts Schmelzendes in die Packerln tun wollt ; )

War ja urspr. mein Plan... aber so ist das, mit den Plänen.

Sie sind fürs nächste Mal vorgemerkt *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Damit sich niemand mehr opfern muß: heute in die Firma mitgenommen und der Belegschaft gespendet.
Mag den Standort sehr. Ist dort meist sehr angenehm und zum Arbeiten sowieso. Wärs überall so, säh die Welt ganz anders aus. Aber man kann halt nicht alles (gut) haben.

Haben sich riesig gefreut, obwohls viel zu warm war. Werd morgen in den Kühlschrank schauen, ob noch was da ist *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.