Dienstag, 18. August 2009
Urstrumpftante*
Letztes Jahr hat mir ja die Firma einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ausgerechnet, als ich mich nach Jahren bereit erklärt hatte sie zu treffen, wurde mir ein Termin aufs Auge gedrückt.
Dann starb er. Heimlich verscharrt zu Weihnachten. Uns hat man erst benachrichtig, als alles vorbei und Schnee darüber war.

So, jetzt treffen mit ihr, dem Sohn und der Schwiergertochter**. Hab ich ganz eigentlich null Bock drauf. Kopfschmerzen seit heute Morgen, der Zahn schiebt und null Zeit, ich sollte ja lernen.

Okee, sage ich gestern, um halb vier rausfahren, machen wir (bis 17h ist hier eh no-go).
Das war gestern. Heute große Konfusion, eigentlich doch morgen - ja mir solls recht sein, da hab ich keine Zeit dann. Nein also - dann doch den Zug um halb sechs.

Ähm.. Entschuldigung??? Lernen gestrichen, morgen um 6h aufstehen, der Kopf platzt, der Kiefer schmerzt - ju - hu ?

Ich fühle mir grad so rundum verarscht. Will das nur mal gesagt haben...

Warum ich mitmach? Bei der letztens stattgefunden Aktion habe ich alte Hochzeitsfotos hergeBORGT, die will ich zurückfordern. Man rafft ja beidarmig... und ohne direkten Augenkontakt gehts wohl nicht.
Zudem bin ich mal 5 Minuten nicht der Hauptfamilienversager. Das sollte vllt ausgenuzt werden.

* doofer Titel, aber so fix ist mir nix besseres eingefallen
** war doch nicht mit

... bewässern

 
Viel Erfolg beim Zurückfordern. Hoffe für Sie, dass sie die Leihgabe nicht abstreiten.

... verpflanzen  

 
Dunkel konnte er sich noch erinnern : )

... verpflanzen  


... bewässern