Dienstag, 4. August 2009
Verlorene Gedankengänge
Wenn sich eine 24jährige ein großes Arschgeweih weglasern läßt - frag ich mich, wie feste wohl die Entscheidung für ein Kunstwerk für Lebenszeit wirklich war. Oder sollte das heute ein Tatoo nimmer sein?

Und in dem Alter von Jugendsünde zu sprechen, wenn erst ab 18 gestochen werden darf - ich frag mich doch.

--------------
Schlimm, wenn einer paar aufs Maul ect kriegt. Allerdings, wenn ich wo rausgeworfen werd, kletter ich net über ne Absperrung und wieder rein.
Weil... nein, geht gar nicht. Rechtfertig net die Gewalt, aber wirft doch einige Fragen auf....

--------------
Die Wiederholung der Wiederholung der teeniewerdenen Mütter.
Der Möchtegernganster klaut zwar Kinderwagen, weil keine Kohle, aber 30 Teuros für "hure ficken" das haben wir??? Mal den Wahrheitsgehalt dieser ganzen geschichten außen vor gelassen, aber wär ich von der Exekutive oder nem andren Amt, ich sähe mir mehrfach die Woche die Gestalten an und tät mir was überlegen. Da hat ne 3 jährige ungeschränkten Zugang zu einer Würgeschlage. Oder hab nur ich net gesehen, daß das Terrarium NICHT versperrt wurde?
Der Miniganster ist noch nicht volljährig, aber verzockt Kohle an in Wettbüros?? Wo sind die Ausweiskontrollen udn wann kommt das Kindergeld endlich nur noch in beschränkter Form als Bargeld unters Volk???

Ist bald Herbst, statt Kohle für Schulsachen, wie wärs mit gebundenen Gutscheinen, die einheimische Geschäfte fördern??

--------------
Am Heimweg gegen halb sechs um morgens am Samstag, habt uns ein jemand den blanken Popsch ans Ubahnfenster gehalten. die Sitaution war derart absurd, daß ich jetzt noch drüber lachen kann...

--------------
Endlich regnet es. Laut Wetterbericht müsset es demnach Freitag oder Samstag sein.
Hoffentlich kommt jetzt genug Wasser runter, damit ich net übermorgen wieder Kannen schleppen darf.

--------------
Eine ganze Ananas gefuttert und vorgeschlafen. Jetzt real Betttime (3 t wie ecklig). Morgen wird ein langer Tag inkl. Beschnupperung. Wenn ich mich gut anstell, sind die nächsten 2 Wochen finanziell gut abgesichert.

--------------
Irgenwann werden sich die Bücher auf mich stürzen, von alleine lesen die sich wohl doch nicht. Zeit, Zeit, Zeit wo bist Du?
Wenigstens ist die Anmeldung endlich gefaxt.
Das gibt noch n Aufstand - egal.

--------------
Schon wieder Essensprotokoll. Mir glaubt wohl niemand was. keinen Bock auf diese ewigen Krontrollen mit unterschwelligen "hat sich die Hälfte weggelassen". Das fuckt mich echt an. Ups - das pöse Wort. Sorry.

So - bevor mich noch eine Wolke erwischt - ich geh zu meim Preeesident und laß hier die fehlersucherei andren ; )
Regen Regen, heute werd ich vllt mal wieder durchschlafen...

Huch letzte Folge VM heute, ganz vergeeeessen - wo ist die Videokassette....
(Und das Theater, obwohl ich doch mittlerweile die DVD hab ; ) )

... bewässern

 
Und wieso sagt die Trutschen im TV man könne als Katzenallergiker doch Rasse X nehmen, die haaren net so viel, wenn doch mittlerweile bekannt sein sollte, daß man nicht auf die Haare, sondern auf den Katzenspeichel allergisch reagiert.

Da aber die Katzen sich viel abschlecken, die Haare verlieren, rumschwirren, oder die Menschen die Katzen auch direkt streicheln bla.. und so weiter..
Mei mei.. wie damals als sie im Kinderprogramm gesagt haben, der Elefantenbulle führt die Herde an...

... verpflanzen  

 
Ich mag Arschgeweihe.

... verpflanzen  

 
Gedanken dazu laß ich Ihnen demnächst zukommen. Ist ein mp3, dauert bisserl (sprich Zeitfaktor), bis ich Ihnen sagen kann, wonach Sie suchen sollen : )
Kennen Sie dann vllt eh schon.

... verpflanzen  

 
Meinte Martina Schwarzmann - allerdings "Arschgeweih im Altersheim" - aber der Link ist auch sehr hübsch : )

(Versuchen Sie mal hier - allerdings nur 30 Sek.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Letzte Folge der aktuellen Teeniestaffel....

Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Von Krankheiten haben die alle noch nichts gehört. Aber ganz groß bei durch die Gegend ... schauen... (und nix arbeiten. Und reden kann auch kaum einer von denen. Aber gut, sprachbegabt muß man ja dazu nicht sein...).
Verantwortung fast gegen Null. Man möchte sich schämen für diese Generation.

Und was soll das überhaupt, daß ich zwar wochenlang (theoretisch) mit einer Schwangerschaft, Ausbrüchen, sonstigen Sachen, die DERART peinlich sind, verfolgt werd, aber kaum ists Kind da, wirds Gesicht gepixelt?
Nein nein, junge Genereation - DAS ist so nichts ausgemacht. Verstehen tu ich das nur bei dem Kind, bei dem niemand weiß, wer der Vater ist.
Und die Mutter schon gar nicht (aber schon abgetrieben davor - wird kein Hirn mehr mitgegeben??). Die Pest ist schon mal ausgeschlossen, die Cholera derzeit untergetaucht. Aber selbst da ists nicht gesichert...

Und wieder danke ich, daß wir unter 9 Mio sind und mache weiter Artikulationsübungen.

... verpflanzen  

 
Und wieder einer weniger. Hat den Fön als "Heizung" benutzt. Der fiel nur blöderweise in die volle Badewanne. Als der Kerl sich auch drin befand.

Nun ja...

... verpflanzen  

 
ich weiß zwar nicht genau, welche Sendung sie da sehen. Mir dünkt, es handelt sich um eine Sendung mit Laiendarstellern. Allerdings habe ich persönlich auch ganz ähnliche Erfahrungen mit real existierenden Menschen gesammelt. Das Pixeln von Kinderbildern befürworte ich ungemein. Das wird meiner Meinung nach der nächste Generationenkonflikt ;o)

... verpflanzen  

 
Grundsätzlich gebe ich Ihnen recht, aber hier sehe ich bis auf den Entstehungsakt quasi alles (ob ich will oder nicht). Und da ist die Geburt noch fast das Harmloseste dabei... da tun sich teilweise tiefste Abgründe auf...

Okee, kann jetzt nicht sagen, daß es in -de nicht noch tiefer geht, aber alles ist möglich ; )

Zudem sieht ein Neugeborenes in den ersten 3 Monaten sicher nimmer so aus, daß mans dann später im Kindergarten erkennen könnt. Die Eltern sind ja ungepixelt.

Ach, da redet grad der NICHTpapi SEHR schön über seine Exfreundin. Ja, sehr charmant, sollte das Kind das je sehen. Da gibts selten ein Paar, wo das Kind (gepixelt oder nicht) in paar Jahren NICHT die Eltern mal zur Klärung bitten könnt.
Muß allerdings sagen - gibt wenige Paare, aber doch, wo es sehr gesittet läuft. Die Lichtblicke, die mich nicht ganz an der Generation zweifeln lassen. *seufz*

... verpflanzen  

 
aha, ich verstehe. der hinweis auf tests ist schon sehr gut. das lockt natürlich mögliche teilnehmer, weil, die tests kosten eine schöne stange geld. so funktioniert das auch bei den talkshows in .de. da kenn ich mich aus ;o)

... verpflanzen  

 
Na ja, wenn das Jugendamt vorlädt kann der eh nimmer raus...

Aber was mich noch wundert bei den (ganzen Arbeitslosen), was die alles für Metallwimmerln im Gesicht tragen - das ist doch bitte nicht schön. Ich frage mich bei jeder Knutschszene, ob und wann die mal aneinander hängen bleiben. Aber ich ja auch bloß klein & gemein ; )

Allerdings tragen die Mütter (vulgo Großmütter) auch diese Verzierungen im Gesicht.
Und wie immer wundere ich mich darüber, wieso Minderjährige tätowiert und vermetallt sind, wo das doch nur mit Einverständnis der Eltern geht.. womit wir wieder bei den Eltern sind... und der Aufsichtspflicht. Und dabei schließt sich der Kreis zu den knapp über 20järhigen, die sich Tatoos als "Jugendsünde" entfernen lassen. (s.g.o.) : )

... verpflanzen  

 
Was gucken Sie denn da?

... verpflanzen  

 
Gucke das.

Wobei - nicht aktiv. Erlebe immer die Wiederholung, der Wiederholung, der Wiederholung - ich hab ja immer so ein Glück.

Allerdings wars gestern Nacht erst die erste Wiederholung. Sonntag folgt die zweite.

... verpflanzen  

 
Sie gucken "Verlorene Gedankengänge"? *g*

Also, entweder bin ich blind oder blöd - oder beides.
Ach, habsch jetzt. Teenager werden Mütter. Sehr aufregend.

... verpflanzen  

 
Ah gut, grad wollt ich Ihnen erklären, daß farblich unterlegt eine Verlinkung ist, auf die man klickert und dann.. und so : )

Ja, manchmal muß man sich da schon sehr aufregen. *gg*

... verpflanzen  

 
Ich kann den Poppnieten auch nichts abgewinnen. Ich warte bereits seit Jahren darauf, daß mal jemand die Tellerlippe gesellschaftsfähig macht...

... verpflanzen  

 
Ja, die sind nicht schlecht... Und so praktisch. Wenn Sie keinen Platz für Ihr Glas finden, stellen Sie es einfach auf der Unterlippe ab ; )

Also ich bin nicht gegen Metall, aber diese Pickel an unter und über der Lippe - ich weiß nicht... irgendwie... nicht Monroe-like.

... verpflanzen  

 
vermutlich setzt die sich aber nicht durch, weil, dann tät ja jeder dahergelaufene seine zigarrenasche...

... verpflanzen  

 
Meinen Sie? Nun ja - möglich ist alles... und den Rauchern trau ich ja prinzipiell nur Pöses zu ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.