Montag, 15. Juni 2009
Eben bin ich aus dem Fenster gekraxelt
Und das auf meine alten Tag.
Hätt ich das gewußt, hätt ich wohl die letzten Monate viel Sport gemacht (und keine Seepferdchen usw. verschlungen).

Auf den Sessel, über das Fensterbrett und vorsichtig aufs Schammerl. Von dort nach den Schuhen gehangelt, runterbalanciert und nach der Gießkannen gegriffen.

Ich hab zwar event. dem einen Fenster bisserl geschadet (was eingeklemmt), aber die Pflanzen hab derart alles hängen lassen - die gingen echt vor.

Auch wenn ich mein ganzes "Sommer - Meer - blau" Arrangement inkl Pflanzen verräumen mußte, auch das Fotoalbum mußte weichen - und ich eben rumgestanden bin und gerätselt hab, wie das wohl davor aussah.

Aber Muscheln, Leuchttürme, Schifferl und der Rest sind wieder an ihrem Platz.

Bei der Gelegenheit auch noch eine Tschikpackung auf Film festgehalten *seufz*

Was wirklich hart war, war das Reinklettern - raus gehts ja fix, aber zurück... Zum Glück hält mein Fensterbrett mehr als 50 kg aus - das wär sonst böse ausgegangen.

Hoffentlich hat mich keiner gesehen, sonst hab ich noch die Polizei im Haus.
Oder noch schlimmer, ein Video davon bei du-Röhre.

Jeden Tag ein Abenteuer. Für heute reichts. Einmal duschen und dann mit den letzten 7 Seiten und Fotos vor die Glotze.

Ah - und was essen wär eine gaaanz tolle Idee *denks*

... bewässern

 
sehe ich das richtig – der große baum wird von a nach b geschoben und je nach dem wie sie lustig sind, stellen sie ihn auch vor die tür etc...? wenn aber schon mit teer gearbeitet wird, dann könnte dein leid bald ein ende haben.
siehst du, erst jetzt kommts du auf den geschmack und gehst in deinem himmelreich fensterln *hihi*

... verpflanzen  

 
Nein nein... letzte Woche haben sie auch schon geteert.

Ich bin ja noch nicht mal gefragt worden, welche Platten ich haben will und wie die Wanne versiegelt wird, wissen sie auch noch nicht.

Eben montieren sie sehr wild eine Regenrinne beim Nachbarn. Geräuschtechnisch klingts zwar anders, hab aber beim Fenster die Nase rausgesteckt, weil ich sehen wollt, ob die Zigarrettenschachtel noch rumliegt. Die Bierdose ist noch da.

Und vorm Haus (hinterm Gerüst) auch einige leere Dose. Die Ratten werden eine Freude haben...

Edit: viel a nach b schaffen die schwachen Kerle net : ))) weniger als ein halber Meter, aber er stand am Geländer und jetzt haben sie ihn mit aller Gewalt gegen die Wand gedrückt. Gefällt ihm nicht, aber da muß er durch. Nur komm ich jetzt nimmer vorbei, weil er derart blöd steht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ganz schön mutig. Die Pflanzen werden es Ihnen danken.

... verpflanzen  

 
Haben sie in der Tat - abgesehen davon, daß ich ganz komische Abdrücke auf dem Arm hab, stehen die Stiefmütterchen zB wieder und alles sieht aus der Distanz besser aus, als vorher.

Unterm Strich hat sich das wirklich ausgezahlt, weil das angekündigte Gewitter - so wie schon der versprochene Regen seit 8 Wochen.. ich weiß net, wo das gewesen sein soll...

... verpflanzen  


... bewässern