Dienstag, 12. Mai 2009
Painkiller Sid 5 Minuten wuschig
Ich hab Schmerzen im Rücken, die ich zeitweise nicht mal mehr wahrnehme.
Aber Niesen ist eine gaaanz schlechte Idee.

Vor paar Stunden beim Mamazwerg auf der Couch gelegen. Totem Fisch gleich. Bauch nach oben, unterm Rücken 2 Kissen und nach Luft gejapst.
Gut, daß tun weder tote Fische noch ich, aber... Schmerzen wegatmen.

Irgendwie alles doof. Dafür Donnerstag abend einen Termin. Bei Knochenkracher. Um die 60 Flocken, die ich morgen nicht verdien, weil die noch krank sind.

Muß ich mich schlecht fühlen, weil ich eine Essenseinladung ausgeschlagen hab, weil ich ganz eigentlich derzeit null Bock auf Katzenhaare in auf unter meiner Wäsche hab? Samstag nachts dunkle Wäsche gewaschen und jetzt kleben die überall.

Alle werden zu einer Überraschungsparty eingeladen, nur auf mich wurde vergessen. Ich frag mich, ob da nicht mehr Absicht als Versehen dahinter steckt. Und soll ich da wirklich kommen? Was, wenn weder Versehen noch erwünscht? Das wär doch superpeinlich - oder nicht? Seit der Absage herrscht Funkstille. Von drei 08/15 Textnachrichten abgesehen.

Abgesehen davon würd ich viel lieber meinen Herzmensch endlich sehen. Vorletzte Woche ist das irgendwie schief gelaufen und dann sind 3 Wochen Urlaub im Weg. Und ich seit Wochen ganz vereinsamt.
Na vllt geht das doch irgendwie und ich entkomm dem Einladungs-dilemma.

Oder die Libelle muß mich dringend am Abend einladen - wobei ich nicht davon ausgeh *gg*

Wenn da jetzt wer mitliest oder googelt bin ich im Arsch. Macht das jetzt noch was?
In 10 Stunden startet die Bewährungsprobe. Fürs erste nur Zusehen und keine Panik bekommen. In 3 Wochen bin ich dann dran. Ganz allein. Zwei Tage.

Wenigstens hat Sari das Packerl bekommen. Das ist schon mal was. Und ich hab einen selbstgemachten Untersetzer bekommen. Von einem Kunden. Weil ich Mittwoch statt ins Bett noch ne Stunde Arbeit investiert hab.

Manchmal kommt was Gutes zurück. Und ich bin Donnerstag verabredet *kicher*
Bisserl mulmig ist mir dabei schon.

... bewässern

 
Gute Besserung!
Wie haben Sie das denn angestellt?
Ein wenig Wärme auf dem Rücken wird bestimmt gut tun!

... verpflanzen  

 
Fragen Sie nicht - ich weiß es nämlich nicht.

Wasserkübel schleppen en masse war sicher auch nicht heilreich... : (
Aber wenns hier nie nicht regnet, was soll ich tun *seufz* Na und dann noch paar andre Blödheiten, teilweise hat auch die Anstalt Schuld *seufz*

Schon, wenn ich mich auf meinen Platz setz, gehts los. Keine Ahnung was die mit meinem Stuhl angestellt haben, aber normal ist das nicht.
Dann noch die Heberei zu Mittag und das Ausräumen an einem Tisch, der mir viel zu niedrig ist (-> brennender Schmerz die Wirbelsäule rauf und runter..) usw usw.

Unterm Strich ist es die Summe der letzten fünf Woche - denk ich zumindest...

... verpflanzen  

 
so ganz
habe ich die Details Ihres Posts nicht verstanden, habe ein Weilchen nicht so richtig mitgelesen, aber dessenungeachtet wünsche ich einfach gute Besserung! Möge der Schmerz sich verkrümmeln und alles gut werden!!

Herzlichste Genesungswünsche!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Kurzfassung: Bin im August bei Kunden über eine Treppe gefallen - respektive bin ich beim Runtergehen ausgerutscht und mit dem Rücken auf einen vollen Rucksack und die Holztreppen geknallt.

Das macht superfeine Probleme immer wieder mal und seit diesem Jahr bin ich endlich (schon ganze 2x) beim Knocheneinränker.
Seit ich vom Urlaub zurück bin, ist der Rück ganz arg beledigt (Urlaub macht krank - ich sags ja *g*), was auch an der Wasserkübelschlepperei liegt (Leitung ist nicht aufgedreht, weil ja angeblich seit Ostern mein Balkon saniert wird - die reduzierten Pflanzen brauchen aber trotzdem Wasser und Kram muß weggeschleppt werden), dem Zweitjob (= die Anstalt), das Materialgeschleppe für den Erstjob, meine gekrümmte Haltung beim Fotoalbum kleben (gaaanz schlecht) und dann noch div Ärger.

... verpflanzen  


... bewässern
 
guten abend liebe sid, an welchem abend muss ich dich dringend einladen? diese woche bin ich schon leider zugepflastert, du weißt hochzeitstag, geburtstage, namenstage..., aber ab 18.5. ließe sich schon was machen. also welchen tag soll ich jetzt notieren? :)

... verpflanzen  

 
Das hilft mir leider nicht, es geht noch immer um diesen Do - und ich weiß, daß Du da keine Zeit haben wirst.


Werd ich mir was andres überlegen - zur Not hingehen.
Aber ehrlich gesagt, fühl ich mich nicht danach. Das vor ist MEINE Zeit und nachher brauch ich auch Ruhe, weil der ganze Rücken arbeitet. Und da kann ich die wohl nicht allzugut dazu brauchen.


Süß ja das Alibigemaule, man habe mich ewig nicht gesehen und dann dauernd was vorhaben (+ machen) ohne mich auch nur zu fragen - ich kann dazu nur den Kopf schütteln und mir meinen eigenen Teil denken.
Btw hab ich noch immer keine Einladung für Donnerstag erhalten und der derzeitige Stand der Dinge ist, daß ich keine Lust hab. Aber einfach mit auch aus dem Grund heraus, daß ich diese Woche anders geplant hatte.

... verpflanzen  

 
tut mir wirklich leid, aber der mai ist bei mir immer so vollgepflastert. und am do lass ich mich feiern...:-)

... verpflanzen  

 
Ich weiß, deswegen weiß ich auch, daß Du keine Zeit haben wirst um mich rauszureißen.

Aktuelles Programm - totstellen. Ist aber net wahr, ich sag das nur so ; )
Einladung hab ich noch immer keine bekommen...

... verpflanzen  


... bewässern